Suche Naked Bike?

2 Antworten

A1 = 125 = nur 125er Maschinen.
Da wird nichts gedrosselt.

Hubraum kannste nicht drosseln.

Servus!

Mal davon abgesehen, dass es sehr traurig ist, dass du, obwohl du gerade den Führerschein machst, nicht weißt, was du mit deiner Fahrerlaubnis anschließend fahren darfst, wirst du mit einem A1 Mopedchen in der Regel nicht auf der Autobahn unterwegs sein.

Ich suche allerdings eine maschine die eher um die 120km/h fährt

Bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 21 km/h und mehr handelt es sich um einen A-Verstoß. Damit verlängert sich deine Probezeit auf 4 Jahre. Kommen in dieser Zeit weitere A-Verstöße hinzu, ist der Lappen ganz schnell wieder weg - inklusive einer ½-jährigen Sperre und einem verkehrspsychologischen Gutachten (Idiotentest).