Moin moin, kann mir jemand verraten, wie ich die Zehenschleifer an meinen Alpinestars SMX Plus 2013 wechseln kann?

2 Antworten

Nö, aber du kannst es Dir anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=4vz6Yg7L9Nc

...betreutes guugeln...

2
@deralte

Ist ja auch nicht einfach das Video zu finden, da man mit deutschsprachigen Suchbegriffen allein dies nicht so easy nicht finden konnte...

1

Vielen Dank Für die schnelle Antwort.

Wer hat Fahrerfahrungen mit dem neuen Pirelli Scorpion Trail?

Kann mir jemand seine Fahrerfahrungen mit diesem Reifen, vllt. sogar auf einer Reiseenduro, verraten?

Vielen Dank vorab!

antbel

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Zündkerzen wechseln bei Speed triple 08?

Moin würde gerne wissen wie man genau vorgeht um die Zündkerzen zu wechseln. ...speed triple 08? Lg

...zur Frage

Darf meine YZF-R125 Super Plus tanken oder V-Power?

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Super Plus und V-Power erklären? Und ich weiß das es dumm ist super plus auf ner 125er zu tanken nur ich möchte es einmal ausprobieren ob das wirklich leistungssteigernd ist. Und ist Super Plus vielleicht schädlich für den 15 ps Motor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?