Moin moin, kann mir jemand verraten, wie ich die Zehenschleifer an meinen Alpinestars SMX Plus 2013 wechseln kann?

2 Antworten

Nö, aber du kannst es Dir anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=4vz6Yg7L9Nc

...betreutes guugeln...

2
@deralte

Ist ja auch nicht einfach das Video zu finden, da man mit deutschsprachigen Suchbegriffen allein dies nicht so easy nicht finden konnte...

1

Moin Leude Kawasaki Z650 warm fahren?

Moin Leude Ich habe mir die Kawasaki Z650 gegönnt. Jetzt habe ich noch n'paar fragen zum warm fahren. Sollte man die Reifen warm fahren? Und wie lange und bei wie vielen Touren sollte man den Motor warm fahren? Tiefe oder hohe?

...zur Frage

Erfahrungen mit Alpinestars SMX-5 Schuhen

Ich möchte mir Alpinestars SMX-5 im Internet bestellen, also kann ich Sie nicht anprobieren. Normal habe ich Schuhgrösse 44, bei einigen Schuhen ist das bei mir eher knapp, bei anderen nicht. Liegt wohl am Schnitt. Wer hat Erfahrung ob diese SMX-5, oder im allgemein Alpinestars Schuhe, eher klein oder passend geschnitten sind, bzw. die Schuhgrösse passt oder eher knapp ist.

Danke für Eure Hilfe, hier gehts doch um rd. €200.-

Markus vom Fusse der noch nicht verschneiten Alpen

...zur Frage

Hat schon mal jemand bei Aprilia eine Werksbesichtigung gemacht und kann verraten, wie das geht?

Angeblich ist eine Werksbesichtigung bei Aprilia nicht möglich, ich kann das nicht glauben. Hat das schon mal jemand gemacht, braucht man dafür einen besonders engagierten Händler?

...zur Frage

Wer hat Fahrerfahrungen mit dem neuen Pirelli Scorpion Trail?

Kann mir jemand seine Fahrerfahrungen mit diesem Reifen, vllt. sogar auf einer Reiseenduro, verraten?

Vielen Dank vorab!

antbel

...zur Frage

Zündkerzen wechseln bei Speed triple 08?

Moin würde gerne wissen wie man genau vorgeht um die Zündkerzen zu wechseln. ...speed triple 08? Lg

...zur Frage

Darf meine YZF-R125 Super Plus tanken oder V-Power?

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Super Plus und V-Power erklären? Und ich weiß das es dumm ist super plus auf ner 125er zu tanken nur ich möchte es einmal ausprobieren ob das wirklich leistungssteigernd ist. Und ist Super Plus vielleicht schädlich für den 15 ps Motor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?