Moin moin, kann mir jemand verraten, wie ich die Zehenschleifer an meinen Alpinestars SMX Plus 2013 wechseln kann?

2 Antworten

Nö, aber du kannst es Dir anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=4vz6Yg7L9Nc

41

...betreutes guugeln...

2
35
@deralte

Ist ja auch nicht einfach das Video zu finden, da man mit deutschsprachigen Suchbegriffen allein dies nicht so easy nicht finden konnte...

1

kuplung wechseln vn 900

hallo kann mir jemand helfen bei kuplung wechseln vn 900 bj 6

...zur Frage

bremsbeläge wechseln???

muß an meiner XTZ750 TENERE die hinteren bremsbeläge wechseln-kann mir jemand tipps dazu geben,noch nie selbst gemacht??!! gruß didi

...zur Frage

Bandit 1200 läuft auf nur drei Zylinder?

Meine Bandit 1200 GV 75 A läuft nur auf drei Zylinder, ab 3500 Umdrehungen läuft sie auf alle 4 Zündspulen und Kabel plus Stecker plus Kerzen sind bereits erneuert, was auffällt ist, dass der Zündfunke sehr schwach ist. Die Zündkerze vom ersten Zylinder ist nass. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Sitzbänken von eifelmoto.de?

Moin zusammen, hat hier schon einer von euch eine Sitzbank machen/ändern lassen?

...zur Frage

Kühlflüssigkeit wechseln, Suzuki GSX-R 750 W

Moin moin,

ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 W, Baujahr 1994, Typ GR7BB. Da bald der Winter vor der Tür steht, möchte ich gerne die Kühlflüssigkeit austauschen und den Frostschutz erneuern.

Könnte mir jemand vielleicht eine detaillierte Beschreibung geben, was ich dafür zu tun habe? Muss ich die gesamte Seiten- und Vorderverkleidung abschrauben, um an den Kühlerdeckel zu kommen? Woher weiß ich, dass ich auch wirklich den Kühlerschlauch abgestöpselt habe, und nicht aus Versehen irgendeinen anderen Schlauch? Ist es zwingend notwendig, den Ausgleichsbehälter mit aufzufüllen, da ich ja dafür die linke Hinterverkleidung auch noch abschrauben müsste?

Vielen vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Weiß jemand wie diese Handyhalterung an meiner YZF-r125 montiert werden kann?

http://www.polo-motorrad.de/de/navi-smartphone-tasche-s957b-i-phone-6-plus-note-4.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?