125er Naked oder Sportler für 2m Mensch?

1 Antwort

Servus Tim

Ein Micro Motorrad, da bringste deine langen Gräten bestimmt nicht unter.

Da http://www.motorradwelt-auer.de/de/motorrad-modell-rieju-marathon-125-supermoto-7675-2018

Da gehören die langen Lackel drauf!

So ne Supermoto/ Enduro sind bei den Kurzen (um 1,60m) heiß begehrt.

Grüßle

Burner
Fragesteller

Hey.

Erstmal danke für deine Antwort. Hatte Super Motos noch gar nicht so im Blick, aber finde die echt nice. Denke es wird auf eine hinauslaufen.

Gruß Tim

Donik  30.01.2021, 20:11

enduros, supermotos, fangen ab 790 mm Sitzhöhe an, im Durchschnitt

Donik  30.01.2021, 20:13

ZB es gibt Reise enduros da sitzt man wie auf einer Adventure, Reise-enduros haben meisten ein aufrechte Sitzposition, ungefähr wie naked bikes.