Erfahrung mit China Nachbau Motorrad Verkleidung?

2 Antworten

Die Passform von Chinaverkleidungen ist meistens schlecht, und wenn Markenlogos aufgedruckt sind bleiben sie gerne mal im Zoll hängen.
Zulässig sind sie auch nicht, wie mein Vorredner schon sagte. Der TÜV merkt das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer Bitteschön wird so etwas kontrollieren habe noch nie jemanden gesehen der die Verkleidung abschraubt und nachschaut oder fragt ob die Verkleidung original ist.

also ist meine Frage dadurch nicht beantwortet. Ich möchte gerne antworten von Leuten die Erfahrung damit haben und nicht dirket auf die Richtlinien achtet (vll fahre ich die ja auch nur auf Rennstrecke)

0
@DJRolli
...und nicht direkt auf die Richtlinien achtet...

Hier werden aber Richtlinien beachet. Wenn du damit Probleme hast, dann suche dir bitte ein anderes Forum. Vielen Dank!

2
@DJRolli
Wer Bitteschön wird so etwas kontrollieren...

Kontrollgruppen mit Spezialisierung Krad und Überwachungsvereine. Fällt besonders schnell auf, wenn selbst die Scheibe keine Kontrollnummern aufweist.

(vll fahre ich die ja auch nur auf Rennstrecke)

Vlt. hättest du das schrieben sollen, denn spitz zersplitternde Scheiben und Verkleidungen können bei einem Unfall ja eine Gefahr für Dich und andere darstellen mit den entsprechenden finanziellen Folgen für Dich.

Im übrigen will man dir hier helfen und du lehnst es mit einem Handwisch einfach ab...

0

Was möchtest Du wissen?