Feine Kratzer in der Verkleidung! :(

2 Antworten

Wenn ich sowas habe, fahre ich zum meinem Lackierer der hat eine spezielle Politur, dann ist alles weg. Wichtig ist, das dein Microfasertuch auch sauber ist. Kenne genug Spezialisten, die legen ihr M-Tuch auf den Asphalt bevor sie abledern, damit es griffbereit neben dem Bike liegt.

hab mein damit mein Fahrrad geputzt :0

Wenn Du Schnellfahrer bist, dann wird die Ursache bei dem liegen, was Dir auch auf das Visier knallt, Insekten, Sand und ähnliches. Beseitigen? Wenn's Dich wirklich stört, dann wohl nur mit Lackpolitur. Nur die Kratzer kommen immer wieder, sofern Du auch fährst. VG 1200RT