Welches Kommunikations System für vier Leute?

2 Antworten

Beim SMH5 kannst du keine Konferenzschaltung machen, wie es bei den höherpreisigen Modellen von Sena geht. Du kannst also immer nur mit einem Mitfahrer sprechen. Beim günstigen Q3 geht das, glaube ich, auch nicht. Wenn ihr öfter zu viert fahrt, rate ich dir zu den Modellen mit "Konferenzschaltung". Diese kosten jedoch einiges mehr.

Das Q3 kann bis zu vier Personen im Pendelmodus verbinden. Das SMH20 kann Gruppenschaltungen für bis zu 8 Personen machen, wobei du die Gruppen noch unterteilen kannst.

Kann ich. Ich habe mir vor ein paar Jahren mit einem Freund jeweils ein Paar " 6 Riders Interphone " bei Ebay gekauft. Das ist zwar wahrscheinlich Chinaware, aber ich bin bestens zufrieden damit. Es muss jeder einzelne Teilnehmer eingestellt werden. - Geht aber einfach. Man kann jeden einzelnen anfunken. Allerdings sind die Bedienknöpfe sehr klein und mit Handschuhen schwer zu händeln. Das ist aber das einzige Manko. Auch telefonieren geht einwandfrei. Die , die mich angerufen hatten hörten mich bei 120 klar und ohne Windgeräusche. Sogar Musik und Naviansagen gehen über Bluetooth. Das beste war der Preis: pro 2er Set zahlte ich um die 80-90 Euro. Die hatten da mehr im Angebot und ich glaube, von Tag zu Tag fiel der Preis. Ich würde es mir sofort wieder kaufen.

Vierzylinder Motorrad für A2 Führerschein gesucht?

Ich fahre seit vier Jahren mit dem A2 Führerschein und habe auch gar nicht vor den A Führerschein zu machen, darum soll es nicht gehen. Was mich allerdings an den 250ern und 500er Zweizylindermotorrädern ein wenig stört ist der Klang, ich liebe den Sound von Vierzylinder Motorrädern wie der R6, GSXR 600 oder ZX6R usw. Falls man die drei genannten 600er Motorräder drosselt bleibt ja angeblich vom schönen Schnurren nicht mehr so viel übrig. Gibt es Supersportler und oder Naked Bikes mit vier Zylindern, die A2 geeignet (bis maximal 48 PS) haben, achja das Moped sollte auf jeden Fall ABS haben.

...zur Frage

Muss ich ein Windschildaufsatz /-spoiler eintragen lassen?

Die Frage ist, ob ich den Aufsatz einfach so betreiben darf, ohne das die Betriebserlaubnis erlischt. Kann den Händler erst am Montag wieder erreichen, daher stelle ich jetzt hier die Frage. Vielleicht weiss das jemand. Habe ein Teilegutachten aus vier Seiten mit der Rechnung mitbekommen.

...zur Frage

Motorrad Blinker leuchten alle vier was kann ich tun?

Hallo kann mir jemand weiter helfen ich habe mir neue LED Blinker an meine Kreidler Supermoto 125 gebaut und wenn ich den Schalter betätige dann leuchten alle vier Blinker gleichzeitig? Kann es sein das ich ein neues Blinkerelai brauche?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Yamaha XV 125 LED Blinker?

Servus Leute, ich würde gerne an meiner Yamaha XV 125 LED Blinker anbringen. Dafür brauche ich aber zusätzlich noch Relais das die Blinker nicht zu schnell blinken. Jetzt habe ich mich ein bisschen umgeschaut und finde auf Ebay immer Angebote, bei denen 2 dieser besgten Relais verkauft werden. Reichen diese zwei Relais oder brauche ich vier davon, weil ich ja auch vier Blinker habe. Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus weil die Frage wahrscheinlich total unnötig und einfach ist aber ich hänge gerade echt an der Sache :D

Schönen Abend noch und genießt das Spiel :)

...zur Frage

Kreidler Supermoto 125 DD Zündschlosskabel?

Welche Funktion haben die Vier Kabel, die ins Zündschloss verlaufen?

...zur Frage

Schwungrad Lichtmaschine: Magnet lose -> Einkleben?

Hallo zusammen An meiner Cagiva 600 River hat sich eines der vier Magnete am Schwungrad gelöst und ist auch in zwei Teile zerbrochen. Ich weiss nicht wie lange das schon so ist, ich habs nur gemerkt als ich den Anlasserfreilauf ausbaute. Frage1: Soll ich das einfach mit UHU endfest 30 wieder einkleben und gut ist? Frage2: Funktioniert das noch, wenn man einfach das gegenüberliegende Magnet auch noch entfernt? Ist dann einfach die Leistung bei gleicher Drehzahl nur noch die halbe oder wie verhält sich das?

Danke für ev. Antworten! Gruss Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?