Beta rr 50 springt nach kleinen Sturz nicht mehr richtig an?

2 Antworten

Eine fachgerechte Reparatur würde ich vorschlagen zur Lösung des Problems. Offensichtlich hängt das Problem mit dem Sturz zusammen, das kann alles Möglich sein wie z.B. der Neigungssensor, abgerissene oder angescheuerte Kabel usw.

Servus!

Bereits eine minimale Beschädigung des Zündkabels/ Isolation der Stecker kann dafür sorgen, dass kein Funke an der Kerze entsteht (diese Beschädigung muss nicht mal mit bloßem Auge erkennbar sein).

Und da du offensichtlich viel an dem Moped rumbastelst, gehe ich mal davon aus, dass es nicht mehr im technischen Originalzustand ist, was die Chance auf Fehlfunktionen und Defekte um ein Vielfaches vergrößert.