Beta rr 125 ac springt nicht mehr an?

3 Antworten

Könnte es vllt an einer defekten zündspule liegen ?

Mit dieser Beschreibung kann man da schwer etwas vermuten. Hast Du den Stromanschluß des Anlassers weggemacht ? Hast Du den Anlasser gewechselt ? Sind die Anschlüsse wieder richtig oder läuft der Motor jetzt rückwärts ?

Endurosoul
Fragesteller

Strom anschluss des anlasser habe ich nicht weggemacht und gewechselt auch nicht

Und die anschlüsse sind auch alle richtig habe mit einer explosions zeichnung auch alles nochmal geprüft

Trotzdem danke

Der ständer ist oben

Gut, sehr gut sogar. Funktioniert denn der Seitenständerschalter überhaupt?

Sprit ist auch drin

Gut, Benzinhahn ist offen und es läuft Sprit runter in den Vergaser und von dort aus weiter. Ist der Benzinhahn unterdruckgesteuert und der Unterdruckschlauch ist nicht oder falsch angeschlossen?

Endurosoul
Fragesteller

Schalter kontrolliert und funktioniert

Bezin zufuhr bis zum motor super extra nochmal gereinigt

Unterdruckschlauch ist aich richtig angeschlossen

Trotzdem danke