Motorrad geht/ging nicht an, was ist/war das?

2 Antworten

Da war sie wohl etwas abgesoffen, d.h. die Zündkerzen waren nass, wenn man dann langsam das Gas aufzieht bekommt sie wieder mehr Luft und springt, wenn man Glück hat, irgendwann an, (kann auch erst bei Vollgas sein, aber auf jeden Fall das Gas langsam aufziehen) . Das Problem tritt normalerweise in warmem Zustand auf.

Du fährst sie möglicherweise zu bummelig oder die Strecke vom Vortag war zu kurz, so dass es Ablagerungen an der Kerze gegeben hat, das begünstigt das "absaufen" natürlich.  

Deine Mühle hat eine Einspritzanlage und daher sind die Spielchen mit dem Gas wirkungslos.

Was kann sein?

Tank leer, Treibstoffpumpe defekt, Tankhahn defekt. Offensichtlich bekommt sie keinen Sprit oder nur so wenig, dass es zu einem kurzen Start reicht, dann aber ist das Reservoir wieder leergesoffen.

Was ist an meinem Roller kaputt?

Ich bin mit meinem Roller ca. 100 m gefahren und dann wurde er langsamer und ging zum Schluss ganz aus. Er sprang dann nicht mehr an. Ich schob ihn dann nach Hause. Mit dem Elektrostarter sprang er nicht mehr an. Mit dem Kickstarter erst nach ca. 30 mal drauftreten. Ich wollte ihn dann in die Garage fahren, aber als ich Gas gab, kam ich nicht von der Stelle und es kam dunkelgraue Abgase heraus. Was kann das sein? Danke im Voraus

...zur Frage

Vollcross geht bei hochschalten aus?

Hallo, letztes Jahr bin ich mit meiner Cenkoo (China ding) im Wald gefahren, auf einmal ging sie aus während der Fahrt.

Dann wollte ich sie wieder anmachen was auch ging nach 10 mal kicken. Als ich den 1 Gang rein gemacht habe ging sie aus.

Heute habe ich das erste mal seit September sie wieder angefasst.

Der Vergaser wurde gereinigt Zündkerze überprüft und gereinigt.

Nun habe ich sie heute wieder anbekommen jedoch ist sie ständig ausgegangen.nachdem die vergasernadel eingestellt wurde war sie ein wenig länger an. Ist dann aber wieder ausgegangen.

Heute konnte ich den 1. Gang wieder einlegen, als ich gefahren bin konnte ich bis in den 3 von 4 gängen schalten.

Jedoch hatte sie bei genügend Drehzahlen Probleme in dem Gang ist ausgegangen.

Und sobald man Gas wegnimmt geht sie wieder aus.

Die AbgasWolke ist sehe dick und bläulich, Geruch ist auch nicht angenehm.

Es handelt sich um einen 4 Takt Motor.

Woran kann es liegen das sie nicht will. Könnte es ein Motorschaden sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?