Kawasaki zx6r schleunigt nicht mehr ab 80-100kmh?

4 Antworten

Vielleicht ist die ja aus 125ccm gedrosselt worden. Scherz beiseite.

Wenn du die bei einem Händler gekauft hast, dann dort hinbringen und die Situation erklären. Vielleicht mahct er was freiwillig noch dran. Ansonsten musst du für die Einstellung des Vergasers und evtl. ein paar Ersatzteile zahlen. So werden z.B. Gummischläuche mit der Zeit porös und brüchig, was aber normal ist für das Alter.

Die Frage ist zwar schon ein wenig älter, aber jetzt mal ehrlich, wie kann man sich ein Motorrad kaufen ohne es Probe zu fahren ? Du hattest zu dem Zeitpunkt zwar noch keinen Führerschein, aber bestimmt jemanden im Bekanntenkreis der einen hat.

Falls dies auch nicht der Fall war/ist, dann kauft man sowas nicht von Privat sondern vom Händler. Was du anscheinend nicht getan hast.

Oder ganz verrückte Idee, man wartet bis man selber Probe fahren kann.

Man verlässt sich bestimmt nicht auf ein Hein Daddel, der dir sagt, ohhh das Teil läuft super, ich möchte es eigentlich garnicht verkaufen..

Falls das Ding einen Vergaser hat, Schwimmerkammer entleeren, hat sich vielleicht Wasser angesammelt, was immer wieder vor die Düsen gewirbelt wird. (Ist die unterste Schraube am Vergaser). Kannst auch zusätzlich E10 tanken, das bindet das Wassser, das eventuell noch im Tank ist, den Tank  mal richtig hin- und her bewegen, falls da noch alter Sprit drin ist. Benzinhahn, falls vorhanden, nicht auf Reserve lassen, weil dann unten im Tank angesammeltes Wasser zuerst in den Vergaser gelangt.  

Wie betreibe ich die Lichtmaske von meiner Honda CRF 450 ohne die Lichtmaschine umzubauen?

Guten Tag,

Ich habe eine Honda CRF 450 bj. 2008 und bin es leid am Abend im dunkeln vom cross fahren zurück zu fahren. Leider kann man ned so einfach ne Lichtmaske montieren weil die Lichtmaschine zu schwach ist, aber dann kam ich auf die Idee Akkus zu verbauen (Bin Elektroniker also ansich kein großes Thema) nur ich bin mir ned sicher ob des nen taug hat.

Vllt. weis ja jemand von euch was wie man des besser lösen kann.

PS. Ich will antworten auf meine frage und nicht gesagt bekommen das ich mit ner Motocross ned auf öffentlichen wegen fahren darf....

LG David

...zur Frage

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. ?

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. und die batterie war platt. warum aufeinmal keine Ahnung. habe die batterie getauscht und siehe da sie lief ging aber wieder aus "abgesoffen" also dreht auch nicht hoch. habe es mit überbrücken geschafft das sie wieder kam und bin dann gefahren und auf einmal nahm sie nur noch unregelmäßig gas an und st dann schlussendlich wieder "abgesoffen" und seit dem startet sie nicht mehr. habe oft versucht zu starten und mir wurde gesagt vielleicht zu viel benzin in den Kammern und habe dadurch die zündkerzen kaputt bekommen. Diese ausgetauscht aber geht immer noch nicht. Sie startet mit startpilot aber säuft nach kurzem wieder ab.

...zur Frage

Kawasaki ZXR 400 springt nicht an?

Also nach einer Standzeit von 2 Wochen im freien, wollte ich mein Motorrad wieder starten und nichts ging mehr! Dann habe ich über Nacht die Batterie geladen, dannach sprang sie immer noch nicht an, lediglich dieses "klackern" (bin kein Fachmann, aber aufjedenfall keine Zündung, nicht mal der Versuch) woran könnte das liegen?

...zur Frage

Theorieprüfung A1 schwer?

Hallo:) ich habe mit meinem A1 Führerschein angefangen und wollte fragen ob die Theorieprüfung bein a1 schwer ist. Das ist das einzigste wo ich noch nh bissl Angst hab davor . Vor der praktischen Prüfung habe ich keine angst😅

oder habt ihr noch Tipps ? Vllt nh App oder Buch ?

...zur Frage

KTM 250 EXC oder 300EXC alles 2T mit A2 Führerschein?

Hallo liebe Community, ich hab mir überlegt ob ich mir für den alltäglichen Gebrauch eine Enduro holen sollte (oben genannt), jedoch hab ich im netz keinerlei angaben zu leistung und Power gefunden :/

Ich würde mich freuen, wenn jmd von euch mir eine antwort zu der frage, wie viele kW's die KTMs haben und/oder ob es überhaupt Sinn macht sich enduros zu zulegen, wenn nicht, könnt ihr mir ein paar infos zu supermotos geben? :)

...zur Frage

Kawasaki Kx 80 Bj 1997 springt nicht an?

Hallo Seit gestern springt meine kx 80 nicht mehr an . ich hab sie in dee garage angekickt ist sofort angesprungen drotz 2wochen standzeit und bin ungefähr 300meter gefahren dann habe ich angehalten um meine sachen abzulegen und wollte sie wieder ankicken aber habe 20minuten lang gekickt und es ist nichts passiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?