Suzuki GSX 400 E springt nicht an sagt kein Ton

3 Antworten

Check mal die Sicherungen durch.Was ist mit fremdstarten,wenn sie dann anspringt ist Deine Batterie am Ende und Deine Lichtmaschine auch,weil sie die Batterie nicht aufläd.Das gleiche Problem hatte ich bei meiner alten ZX6-R auch.

Ist der Benzinhahn offen? Ist die neue Batterie auch voll geladen? Wird die neue Batterie auch über die Lima geladen? Ist ein neuer Benzinfilter drinnen? Sind die Vergaser gereinigt? Ist Rost im Tank? - Du siehst also, es kann mehrere Gründe haben, warum die streikt. Ferndiagnosen sind meist schwer. Vermute daß es die Lima ist. lg hj

Schon etwas älter das Thema aber wer weiß, wann das Problem bei einem anderen Mitleser mal auftaucht. Hatte ich auch mal bei meiner alten CBX 650 E (Honda)... Es hat sich letzt endlich ein Kabelbruch im Batterie Pluskabel rausgestellt. Wenn die blöd verrutscht oder das Kabel in sonst einer Form komprimiert wird, fällt die komplette Elektrik aus. Nur ein Rütteln an der Batterie hat das Problem mit etwas Glück gelöst. Habe neue Kabel gelegt und gut wars...

Was möchtest Du wissen?