Hallo meine FZR 600 sie lief Perfekt auf ein mahl ging sie aus und nicht mehr an ich schaute nach kein Zündfunke mehr der plus Pool war lose und jetzt?

2 Antworten

nen Plus-Pool hätte ich auch gerne ;-)

 

Und jetzt ist der Pluspol immer noch lose bzw. ohne Kontakt?

und jetzt was??? jetzt ist der Pluspol so lange lose, bis du ihn wieder festgeschraubt hast. Dann erzähl mal weiter, eilt aber nicht.

Beta RR 50 springt fast nicht mehr an?

Guten Tag, ...

Ich besitze eine Beta RR 50 (Baujahr 2012) und diese springt manchmal an, stirbt jedoch gleich wieder ab. Ich war beim Mechaniker, dann lief sie perfekt aber nach 3 Tagen ging sie nicht mehr an (vermutlich wegen keinem Benzinfilter). Dann hatte ich den Vergaser & die Zündkerze gereinigt und eine Benzinleitung mit Kraftstofffilter eingebaut. Dann lief sie wieder, jedoch, als ich losfahren wollte, fuhr sie etwa 100m aber dann wollte sie immer wieder absterben. Jetzt geht sie überhaupt nicht mehr an. Ich bin kurz vor'm verzweifeln :(.

Ich bitte um Hilfe!

Lg Ramon

...zur Frage

Ist es nur die Zündkerze?

Hallo, ich habe ein Problem welches mir keine Ruhe mehr lässt. Ich würde mich freuen wenn ich heute noch eine Antwort bekomme. Ich kenne mich selber nicht gut mit motorrädern aus und kenne auch niemanden. Deshalb habe ich glück eine so treue bmw zu besitzen. Nu, ich hatte vor sie zu verkaufen, da ich leider nicht mehr zum fahren komme.Heute kam jemand zum Besichtigen und da springt sie doch tatsächlich nicht an. Der anlasser dreht und dreht. Zündkerze raus, an den Stecker gesteckt und den anlasser drehen lassen. Es kam ein Zündfunke. Mehr nicht. Nach ca 15 sekunden orgeln. So jetzt meine Frage, die mag vlt. etwas doof sein, aber ich willeinfach wissen ob es nur daran lag. Scheint die Zündkerze kaputt zu sein? Müssten quasi viele Funken kommen oder ist es normal das nachdem man sie rausgenommen hat nur wenige funken kommen aus welchem grund auch immer?

MFG Helmut

...zur Frage

FZR 600Motor geht aus

Hallo zusammen, an meiner FZR 600 Bj,92 geht der Motor aus wenn ich den ersten Gang einlege. Der erste Tipp den Ständerschalter zu überprüfen habe ich getan der ist Ordnung. Kann mir da jemand helfen. Gruß Beni

...zur Frage

Mir ist gestern das Kupplungsseil bei meiner Yamaha FZR 600 gerissen. Ich habe es erneuert und nun geht der erste Gang nicht mehr rein. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Roller startet nicht mehr ,warum?

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Yamaha Neos einen neuen Vergasr eingebaut.Er hat danach direkt gestartet und lief auch.Als ich dann die gemischschraube verstellt habe ging er aus und seid dem nicüht mehr an egal was mann einstellt .Was kann das problem sein er lief ja vorher.

mfg

...zur Frage

Kein Zündfunke mehr weis nicht mehr Weiter.

Hallo ich habe eine Frage, meine Vespa Gilera EC1 hat keinen Zündfunke mehr. Ich habe den Vergaser sauber gemacht Neue Zündspule gekauft http://mopshop.de/shop/product_info.php?cPath=441_497_509__1527&osCsid=b9nn1t9nf3r35k6gplosm1e341&osCsid=b9nn1t9nf3r35k6gplosm1e341

Hier ist der Link. Auf jeden Fall geht die und der Zündstecker.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?