App “Blitzer.de” über Kopfhörer beim Fahren benutzen?

4 Antworten

Klar geht das, eine App, die ich natürlich nie nutzen würde, weil das ja abgrundtief böse wäre ;) , warnt dich auch akkustisch, jetzt, wo es so viele fest installierte Blitzer gibt, kann man die Funktion auch gut vorher testen.

Die Nutzung ist in Deutschland VERBOTEN !!!

@19ht47

Bitte nicht persönlich nehmen, schätze dich sehr... aber mittlerweile werden wir nur noch abgezockt, die Blitzer schiessen wie Pilze aus dem Boden, auch hat meine Vaterlandsliebe seit spätestens 2015 sehr gelitten... wir kleinen Leute müssen für alles geradestehen, müssen gegebenenfalls z.B. sogar neue Autos kaufen, weil wir mit dem alten nicht mehr in der Stadt fahren dürfen, nur weil irgend eine grüne Klientel einen Furz im Kopf hat. Und Flüchtlinge mit Vorstrafen bekommen nach dem x-ten Gewaltdelikt immer noch Bewährung, mit Rechtsstaat hat das ganze für mich nichts mehr zu tun.

Danke, dass du auch wirklich auf meine Frage eingegangen bist! Ich würde diese App natürlich auch niemals benutzen, Frage für einen Freund ;)

Da du die App eh nicht benutzen darfst, ist die Frage nach einer akustischen Warnung hinfällig.

Von dieser App habe ich auch noch nichts gehört. Könntet ihr bitte Ihre Erfahrungen darüber teilen, wie es funktioniert? Ich muss meine Software aktualisieren, bin aber nicht bereit, etwas ohne eure Bewertung zu verwenden.