Wheelie mit der Aprilia sx125 2021?

2 Antworten

Weiss jemand vielleicht woran das das liegt ?

An der Gewichtsverteilung. Der Fahrer ist offenbar entweder zu schwer oder zu leicht, je nachdem welche Sitzposition eingenommen wird.

Ich würde den Motor weiter Richtung Hinterrad versetzen, damit die Kiste vorne möglichst leicht wird. Zusätzlich den Hinterreifen mit Blei ausgießen sowie Frontscheinwerfer, Tacho und Bremse vorne demontieren. Braucht man ja beim Wheeliefahren alles nicht.

Deine technischen Ratschläge sind -wie so oft- unbezahlbar, aber der Fragesteller gab mir ein "Danke" und eine "Hilfreiche Antwort". Wirklich!! :-))))))))))

Beim Händler reklamieren. Bei Bj. '21 müsste ja noch Garantie/Gewährleistung drauf sein! :-)