Kann man auf dem mottorad mit 1,90 fahren?

2 Antworten

Meine Antwort wurde wieder gelöscht. Die war weder beleidigend noch anstößig. Nur eben lustig. --- Scheint in meinem Fall aber auch verboten. Es war nur mal ein kleines Hereinsehen. Aber nun ist Schluß bis der "Aushilfsscheriff" abgelöst wurde. Gruß Bonny

Seit den "Gründertagen" aktiv dabei. Bei den damaligen Schwierigkeiten die Plattform (Support) mit nur wenigen Mitgliedern unterstüzt. Mehrere MF-Treffen organisiert. Hilfe gegeben und mit einigen humorvollen Einlagen zur Unterhaltung beigetragen. Nun wird man "abserviert"! --- Tolle Plattform geworden! Bonny

Habe die Ehre! :)

gibt auch 2m Leute, die auf einer Honda Dax fahren. Möglich ist alles, aber ob es auch bequem ist?