A2 Führerschein halbes Jahr nach Unfall mit 125 machen?

1 Antwort

Dein A1 läuft nicht ab, er kann dir für einige Zeit entzogen bzw. dir ein Fahrverbot auferlegt werden (was aber wohl nicht passiert ist, sonst hättest du das ja geschrieben), aber auch dann läuft er nicht einfach ab.

Wurden dir denn irgendwelche Sanktionen wegen des Unfalls während der Probezeit angedroht? Wenn nein, dürfte das keine weiteren Folgen haben, wobei ich sowieso Zweifel habe, dass die Erweiterung einer Fahrerlaubnis (also Anmeldung zur Fahrprüfung etc.) überhaupt etwas mit dem "Verhalten" während der Probezeit zu tun hat. Aber vielleicht weiss das ja hier jemand.