Bestes Motorrad für übergewichtige Menschen?

2 Antworten

Was mit viel Power darfst du mit dem A1 sowieso nicht fahren, ob 48ps „viel Power“ sind ist ebenfalls fragwürdig. Bei „Motorrad für übergewichtige Menschen“ würde ich spontan an so ziemlich jede einzelne existierende Harley Davidson denken. Die haben auch meistens nicht so viel Leistung, da könntest du eventuell eine für A2 drosseln.

Ansonsten würde ich an sowas wie eine große BMW oder eine Goldwing denken, aber die darfst du weder mit A1 noch mal A2 fahren.

Ja , das "viel Power" war in Relation zu den maximal erlaubten 48 PS zu betrachten ;)

Vielen Dank für die Empfehlungen,

Die Harley würde ich mir erst nach meinen 2 Jahren A2 kaufen, wenn ich unbegrenzte Motorräder fahren darf! ;)

Danke erstmal, habe aber leider nur maximal 5000€ zur Verfügung , falls es da überhaupt ein gescheites gibt.

Natürlicfdh gibt es da die Suzuki kle43ine Bandit, 600 oder650