Über chevybernie

Servus alle. Ich heisse Bernhard, wohne in der Nähe von Regensburg, bin selbständiger Unternehmer und nun begeisterter Motorradfahrer. Ich habe 1984 mit einer Honda CB 400 und dann einer Honda VF 500 F angefangen. Danach fuhr ich Amerikanische Autos. Vor 7 Jahren probierte ich es mit einem Quad aus, das ich gegen eine Yamaha Fazer 600 S tauschte. Ich war froh um dieses Motorrad, da es gut geht und handlich ist als Wiedereinstieg. Seit nunmehr 2 Jahren bin ich im Besitz einer Yamaha vmax 1200 und will eigentlich nichts anderes mehr ( ausser der neuen). Ich mache alles am Motorrad selber und habe sie mir schon schön hergerichtet.

  • Insgesamt 23.870 Punkte
  • Letzte 90 Tage 165 Punkte
  • Beruf Selbständig
  • Mitgliedschaft
  • Geburtsdatum 13.10.1963
  • Geschlecht männlich
  • Region Regensburg
chevybernies Themen
chevybernies Erfolge
Freunde
Alle Freunde