derbi senda sm 2012 Springt schwer an und wenn Dreht es sehr hoch?

3 Antworten

Du hast die Antwort ja selber gewusst. Wenn die Falschluft zieht, ist es, als ob Du Gas gibst. Dicht machen, oder am besten erneuern. Es könnte auch noch der Gaszug, oder der Gasschieber hängen.

Ja danke für deine Antwort! Werde es auf jeden Fall tauschen!

Riss in der Mebran führt zu Falschluft woraus in bestimmten fällen Vollgas resultiert.

Austauschen= Problem gelöst.

Allgeimein:

Riss im Bauteil, solange es nicht der Optik dient= Austauschen

Lieber Austauschen als sich auf die Fratze legen.

Und nicht sparen an Motorteilen!

Ja Danke! Ist schon bestellt!

Du zerlegst den Vergaser, obwohl sich typische Fehler nicht gezeigt haben?

Der Motor dreht mit Starthilfespray hoch? Was soll er mit dem Zeugs denn sonst tun?

Du stellst einen Riss an einem Bauteil fest, der dort nicht sein sollte? gottogott Was macht man da bloß normalerweise?

Andere sollen nicht auf Re(cht)stschreibfehler achten? Warum nicht?