Yamaha xt 125x springt nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kleiner "Dummschwätzer". Hier ist es üblich mit Satzzeichen zu schreiben. Es lässt sich besser und schneller lesen. Daher ist es auch eine Art der Höflichkeit.

Dein erster Auftritt und schon beleidigst Du jemand. Du suchst doch Rat, nicht wir. Unsere Motorräder funktionieren. Außerdem ist der Fehler der an Deinem Moped ist mit großer Wahrscheinlichkeit einer, der hier bekannt ist. Ich glaube, dass einige (ich auch) die Lösung haben. --- Lerne aber erst mal wie man sich benimmt, dann gibt es Hilfe. Falls nicht, suche in anderen Foren, die Deinen Umgang entsprechen. --- Hurra, mein Motorrad fährt. Besonders morgen, wo es nochmal richtig warm ist. ----

Versuche es im Frühjahr noch mal. Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich erstmal eher nach ner kaputten batterie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andre662 29.09.2017, 19:43

Danke 

Aber die Batterie ist neu und vollgeladen.

MfG 

0
Bonny2 29.09.2017, 20:31

Nö, läuft zu fett weil ............. Säuft ab.  Pssst ---- Nichts verraten, bis er merkt, dass man mit Höflichkeit bei erwachsenen Menschen weiter kommt. Bonny

0

Was möchtest Du wissen?