Mein roller springt nicht an was soll ich machen?

4 Antworten

Flex Rech Hurricane x2

Nie gehört.

...keilriemen antrieb der nicht mehr anspringt

So etwas gab es mal?

varionatikkasten

Nie gehört

Wenn ich dem e Starter ging er am Anfang nicht an

Hä?

...hat zwar typische Geräusche gemacht aber der funke hat gefehlt

Widerspruch in sich

der funke hat gefehlt- zündkerze getauscht

Logisch ist das nicht!

dann ging er aber trz nicht an auvh nicht mit dem Kickstarter

Hä?

wenn ich den e Starter jetzt benutzen will kommt beim mehreren versuchen ein Summen

Batterie leer oder Anlasser wird durch etwas  verklemmt

Ich hab genug Öl und tankfüllung drinne

Das ist schonmal gut, eine Fehlermöglichkeit weniger, hast du überhaupt einen Zündschlüssel drin und Zündung an? Hast du Sicherungen kontrolliert? Hast du kürzlich irgendwas am Roller verändert/um- oder angebaut?

Eine letzte Bitte: Bitte nehme Dir die Zeit und schreibe verständlich. 1/3 des Frageinhaltes ist für die Tonne

Ich verstehe nicht was die Anderen nicht verstehen. ---

Es war einmal ein Hurrikan, den nannte man "X2". Der sah an einem Keiler seinen "Keilriemen". Da hat es hat auf den ersten Blick gefunkt. Leider passen Sturm und Schwarzwild nicht so gut zusammen und es kam wie es kommen musste: Der Hurrikan wirbelte den Keiler durch die Luft und dabei entstand das typische Geräusch wenn so ein Keiler mit dem Riemen gegen einen Baum kracht.

Nun kam Bonny, legte sich das Wildschwein um die Schulter und verschwand summend damit in Richtung Tiefkühltruhe. ---- In den nächsten Wochen gibt es "Wildschweinbraten Typ "Hurrikan X2". 

Ihr seht, es ist doch einfach zu verstehen was der Fragesteller möchte. "Trisliiii": Vielleicht verstehst Du den tieferen Sinn meiner Antwort. ;-) Bonny

Wende dich bitte an eine Werkstatt, deine Frage ist für ein Online-Portal nicht geeignet, weil wir nur rumraten können und deine Beschreibungen für die Fehlersuche auch nicht hilfreich sind.

36

. . . . . der Roller ist noch nicht alt. Also bringe ihn, wie fritzdacat geschrieben hat,  in die Werkstatt. Erzähle Deine Feststellungen dort, vielleicht kapieren die das besser.

0

Woran kann es liegen?

Hallo zusammen und zwar bin ich schon etwas länger an meinem Rex rs 450 zugange.

Bin eines tages gefahren und mitten bei der fahrt ging der roller aus und sprang darauf auch nicht mehr an weder mit e starter noch kickstarter.

Hab ihn dann mal auseinander geschraubt um nachzusehen ob nicht villeicht irgendwo was weggeschmorrt ist. Leider vergeblich. Nun habe ich einen nachbarn zur hilfe geholt der mir alles mit einem Messgerät durchgemessen hat. Wir sind zu dem entschluss gekommen das mit der cdi etwas nicht stimmt. Deshalb hab ich mich im internet auf die suche gemacht und mir einen neuen CDI gekauft der allerdings etwas anders aussieht als der alt. Man kennt es Vill das der standart cdi neben den 6 poligen anschluss noch ein kabel hat dieser hat der neue cdi nicht. Erste frage ist das schlimm bzw ein grund zu dem was ich gleich erläutere???

Kommen wir zum ganzen mit der alten cdi funktioniert garnichts weder licht blinker usw. Und auch nicht mit kicker zu starten. Nun die neue cdi angeschlossen und siehe da roller geht an aber nur mit kickstarter wieder rum licht hupe blinker gehen immer noch nicht!!!

Wo kann das problem sein ???

...zur Frage

Startproblem beim Speedfight 2

Habe ein ärgerliches Problem

Roller einen Tag nicht gefahren 50mal kicken nach 2 Std Standzeit 20mal kicken bis er anspringt!

das Problem ist aufgetreten seidem der Benzinhahn defekt war!

Dann folgende Arbeiten durchgeführt: Benzinhahn erneuert Zündkerze neu,Zündfunke getestet-O.K. Vergaser kpl. gereinigt Luftfilter gereinigt Frisches Superbenzin

keine Besserung!!!

Die Batterie ist 1 Jahr alt wurde über Winter mit einem Ladegerät geladen (Laden-Entladen) komischerweise bricht diese nach kurzen starten mit dem E-Starter zusammen. oder ist die Lichtmaschine hinüber?

aber wenn ich einen Spritzer Startpilot in das Vergaseransaugrohr spritze springt der Speedy beim ersten mal an und er läuft und läuft.

was soll euerer Meinung noch machen? kann doch nicht bei jedem Start den Startpilot benutzen

Danke im voraus

...zur Frage

Vorschlag für ein gebrauchte 250er Enduro?

Seit einiger Zeit fahre ich abseits gepflasterter Wege ein Yamaha XT250, was auch viel Spass macht.

Wegen der Winterreifenpflicht nutze ich dieses Bike auch bei "winterlichen Strassenverhältnissen", weil das Aufziehen von Winter- und später wieder Sommerreifen bei meiner V-Strom mir aus wohl verständlichen Gründen viel zu aufwendig wäre.

Allerdings empfinde ich es als zunehmend lästig, in vollen Klamotten erst einmal auf dem Kickstarter herumzuspringen und ins Schwitzen zu geraten, bevor ich losfahren kann, denn bei Minustemperaturen dauert das Starten schon etwas länger.

Hat wohl jemand einen Tipp, welches von den Eigenschaften vergleichbare Bike - sicher gebraucht, denn sooo viele Kilometer werde ich mit der "Kleinen" eher nicht fahren - aber mit E-Starter ich mir mal ansehen sollte?

...zur Frage

Roller springt mit dem E-Starter nicht an?

Bereits vor 1,5 Jahren - als ich den Roller gekauft habe - sprang der Roller mit dem E-Starter nicht an.

Es handelt sich um eine Kymco Grand Dink 50.

Erst wenn ich den Kick-Starter betätigt habe und ein wenig gefahren bin, lässt sich der Roller mit dem E-Starter starten.

Anfänglich (Anfang letztes Jahres) habe ich es auf die Batterie geschoben. Diese habe ich dann im Sommer letztes Jahr getauscht und nun im Winter (ganz vorbildlich ausgebaut) und nun vor dem Einbau geladen. Nachdem ich den Roller dann heute starten wollte, klappte der E-Starter schon wieder nicht. Ich musste also den Kickstarte benutzten und nach dem der Roller einige Zeit gelaufen ist und ich ihn ausgemacht und neu gestartet habe, funktionierte der E-Starter.

Ist die Batterie tatsächlich so labil?

Ich muss dazu sagen, dass ich den Roller nur hin und wieder benutze und tatsächlich auch mal mehrere Tage / teilweise auch Wochen nicht bewegt wird. Aber nun habe ich doch die Batterie ganz neu aufgeladen und eigentlich sollte doch der Roller sofort durchstarten,

Hat noch jemand eine Idee, was ich tun kann?

Besten Dank und viele Grüße

...zur Frage

Roller springt per E-start nicht an

der roller meines sohnes, ein pegasus sx 50 lx sprang zuerst nicht per e-starter an nun sitzt der kickstarter fest, was kann wohl die ursache sein?

...zur Frage

Problem mit Viertakter/ Ventilspiel

Moin, ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir vor nem halben Jahr nen Chinakracher gekauft und beim Kauf wurde mir gesagt er läuft schlecht, keine Ahnung warum. Nach ewig langer Suche bin ich dann endlich darauf gestoßen, dass es am Einlassventil liegt. Es hatte nämlich überhaupt kein Spiel mehr. Soweit sogut, ich habe mir dann eine Fühlerlehre gekauft und das Spiel ordungsgemäß eingestellt. Danach lief der Roller auch super, zumindest für ein paar Wochen. Er fing dann langsam an immer schlechter zu laufen( über einen Zeitraum von mehreren Wochen). bis er schließlich kaum noch ansprang. Wenn er dann aber ansgprang und ich gefahren bin dann ging`s, bis auf dass er an der Ampel manchmal ausging. Ich hab dann nur so mal nachgeschaut und tatsächlich war schon wieder kein Spiel mehr da. Also wieder nachgestellt und wieder n paar Wochen keinen Ärger gehabt. Allerdings war das Spiel schneller wieder weg als beim Einstellen davor. Nun ging er wieder immer schlechter und gestern ging er dann an der Ampel aus und konnte auch nicht mehr gestartet werden. Ich hab ihn dann sieben lange Kilometer nach hause geschoben und nachgeschaut und das verdammte Spiel war schon wieder weg... Nachgestellt, 5 Kilometer gefahren und an der Ampel dann wieder das gleiche Spiel. Beim E-Starter jault er jetzt nur noch so komisch, wahrscheinlich weil da jetzt so krass Spannung/ Druck drauf ist.... Ich erwähne noch, dass jedes mal wenn ich den Deckel abgenommen hab und das Spiel nachstellte die Schraube im Kipphebel bombenfest geschraubt war. Die kann sich also nicht gelöst haben denk ich. Jetzt frage ich mich natürlcih was zum Teufel sein Problem ist?? Ich wär sehr dankbar über nen kompetenten Rat, ich weiß nämlich langsam nicht mehr weiter... Also, bis dahin!

Felix R.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?