Mein roller springt nicht an was soll ich machen?

4 Antworten

Ich verstehe nicht was die Anderen nicht verstehen. ---

Es war einmal ein Hurrikan, den nannte man "X2". Der sah an einem Keiler seinen "Keilriemen". Da hat es hat auf den ersten Blick gefunkt. Leider passen Sturm und Schwarzwild nicht so gut zusammen und es kam wie es kommen musste: Der Hurrikan wirbelte den Keiler durch die Luft und dabei entstand das typische Geräusch wenn so ein Keiler mit dem Riemen gegen einen Baum kracht.

Nun kam Bonny, legte sich das Wildschwein um die Schulter und verschwand summend damit in Richtung Tiefkühltruhe. ---- In den nächsten Wochen gibt es "Wildschweinbraten Typ "Hurrikan X2".

Ihr seht, es ist doch einfach zu verstehen was der Fragesteller möchte. "Trisliiii": Vielleicht verstehst Du den tieferen Sinn meiner Antwort. ;-) Bonny

Flex Rech Hurricane x2

Nie gehört.

...keilriemen antrieb der nicht mehr anspringt

So etwas gab es mal?

varionatikkasten

Nie gehört

Wenn ich dem e Starter ging er am Anfang nicht an

Hä?

...hat zwar typische Geräusche gemacht aber der funke hat gefehlt

Widerspruch in sich

der funke hat gefehlt- zündkerze getauscht

Logisch ist das nicht!

dann ging er aber trz nicht an auvh nicht mit dem Kickstarter

Hä?

wenn ich den e Starter jetzt benutzen will kommt beim mehreren versuchen ein Summen

Batterie leer oder Anlasser wird durch etwas  verklemmt

Ich hab genug Öl und tankfüllung drinne

Das ist schonmal gut, eine Fehlermöglichkeit weniger, hast du überhaupt einen Zündschlüssel drin und Zündung an? Hast du Sicherungen kontrolliert? Hast du kürzlich irgendwas am Roller verändert/um- oder angebaut?

Eine letzte Bitte: Bitte nehme Dir die Zeit und schreibe verständlich. 1/3 des Frageinhaltes ist für die Tonne

Wende dich bitte an eine Werkstatt, deine Frage ist für ein Online-Portal nicht geeignet, weil wir nur rumraten können und deine Beschreibungen für die Fehlersuche auch nicht hilfreich sind.

. . . . . der Roller ist noch nicht alt. Also bringe ihn, wie fritzdacat geschrieben hat,  in die Werkstatt. Erzähle Deine Feststellungen dort, vielleicht kapieren die das besser.

Auf so einen Kauderwelsch gehört eigentlich nicht geantwortet. Das summen kommt vermutlich von einer defekten, oder leeren Batterie. Das kann auch mit dem fehlendem Funken einher gehen. Ausserdem nach schauen, ob er überhaupt Sprit im Vergaser bekommt. Weitere Antworten gibts bei richtiger Fragestellung, bei der man nicht raten muß.