ZX6F läuft nur noch auf 3 Zylindern und nimmt kaum Gas an?

1 Antwort

Um festzustellen welcher Zylinder nicht läuft-> Maschine starten und nach 1 Minuten abstellen, mit eine Wassersprühflasche die 4 Krümmer ansprühen. Zischt was oder nicht ? Hier kannst du schnell feststellen ob ein Zylinder mit läuft oder nicht.

Zu 80% liegts an Vergaser 10% Rost im Tank 5% Drosselklappen 5% andere Fehler.

Der Vergaser solle kpl. zerlegt und Ultraschallgereinigt werden. Nachteil-> Du must alles neu einstellen.

Mein Tip: Die Saison ist eh fast zu Ende, lass das in ner Werkstatt machen so kannst ggf. reklamieren.

nsr läuft im stand Gas aber fährt nicht

Moin Ich habe meine übern Winter neu gemacht und habe bremsen ketten Satz ölfilter und Tank alles neu. Doch jetzt seit dem ich alles wieder zusammen habe läuft sie nur noch im stand ich kann Gas geben nimmt sie auch an aber wenn ich den Gang einlege kann ich nur mit 9000 mps auf 20kmh beschleunigen was hab ich übersehen ?

...zur Frage

Rieju MRX 50 nimmt kein Gas an?

Hallo, Ich habe gebraucht eine Rieju MRX50 erstanden mit ca. 3000km. zuerst ist sie gar nicht angesprungen aber seitdem ich den Vergaser gereinigt und das Benzin getauscht habe läuft sie zumindest. Leider nimmt sie aber kein Gas an ich weiß nicht wieso. Man kann nur ganz wenig Gas geben und wenn man zuviel Gas gibt stirbt sie ab (Gashebel nicht auf Vollgas). Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Lg Lukas

...zur Frage

Der Motor "nagelt" wenn er läuft, und nimmt nur minimal Gas an. Außerdem hat er keine Leistung.?

Habe mein Moped von 50ccm auf 70ccm umgerüstet. Habe schon eine grösere düse verbaut, allerdings stotter, bzw "nagelt " der motor die ganze Zeit. Er nimmt auch nur sehr schwer, fast gar kein Gas an. Die Frage ist jetzt was kann ich da gegen tun. Ich bin jetzt mit meinem wissen am Ende, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Motorrad dreht nicht richtig hoch und geht beim gas geben aus?

Hallo, meine Hyosung gt 125 ist ein 2 Zylinder 4 takt mit 2 Vergasern und sie stand eine längere Zeit ohne Luftfilter (ca 1-2 Monate) in der garage und lief danach nicht mehr also hab ich die Vergaser gereinigt und dann sprang sie auch wieder an, nun zu meinem Problem: Der Motor geht bei Vollgas sofort aus und und läst sich mit 1/4 gas bis ungefähr 4000 umdrehungen bringen,säuft dann aber auch nach ca 1 sek ab und lässt sich nicht bei 4000 halten. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte,da ich auch kaum geld für die Werkstatt habe

...zur Frage

Susuki la650 savage nicht nimmt kein gas an?!?

Hallo Forums hab mir vor kurzem ne ls650 savage gekauft,

Nun mein Problem,

Hab vergaser komplett gereinigt , alle DüSen sind neu.

Sprit kommt an ... LuftFilter neu Kerze neu Sprit neu

Läuft im StandGas optimal ... Man kann auch fahren bis ca 3500/MIN

Dann verschluckt sie sich und will ausgehen wenn man nicht vom Gas geht ...

Sie spinnt halt nur unter lasst im Stand kannst voll gas geben alles

Vielleicht kann mir hier geholfen werden.

Mfg

...zur Frage

Umbau auf Spike Luftfilter VN800?

Will einenSpike Luftfilter einbauene bei einer VN800. Wohin mit den schläuchen vom original Luftfilter. Im Stand läuft sie Rund beim fahren nimmt sie kein Gas an

Wer kann helfen? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?