Honda CBF 125 - 24000km BJ 2010 Kaufen oder nicht?

7 Antworten

die hohen Kilometer müssen kein Problem sein, aber nur wenn der Vorbesitzer da regelmässig Wartung und Inspektion gemacht hat und auch Teile getauscht hat.

Hallo

Danke erst einmal für deine Antwort.

Ich werde den Händler dann mal Fragen und mich informieren.

Und wie findest du allgemein den Preis dafür? Niedrig hoch normal?

0
@Effigies

Mhh wegen Beleidigung wurde dein alter Account gesperrt :-)

1

Mein Neffe hatte die Honda CBF 125 und war sehr zufrieden. Bin auch mal kurz mit gefahren, sehr angenehmes Mopped. Sehr geringer Verbrauch. Würde sie empfehlen.

Gruß Floyd

Bedenke, dass du beim Händler im Gegensatz zum privaten Verkäufer Garantie hast. Auch die kostet dem Verkäufer Geld, bringt dir aber eine gewisse Sicherheit.

Das Stimmt natürlich :)

Wie ist dein Meinung zu dem Angebot? mich persönlich stören etwas die KM am Motorrad. Klar habe auch nicht Unmengen an Geld und muss dann mit so etwas leben. Habe gehört bzw gelesen das Honda Motoren sehr lange halten sollen bei guter Pflege.

Soll ich mir das Moped mal anschauen gehen?

0
@125Driver

Für den Preis wirst du kaum ein Moped mit weniger km finden.

Schau sie dir an

1

Was möchtest Du wissen?