Da der Original Auspuff sehr heiss wird, gibt es ein passendes Hitzeschutzblech ?

Im markierten Bereich - (Auspuff, Savage, LS650)

2 Antworten

Leder auf die entsprechenden Stellen bei den Hosen nähen?

Ein großes und zusätzliches Hitzeschutzblech würde dann doch wieder Kratzer verursachen und sich ebenso aufheizen, wenn nicht reichlich Platz dazwischen ist.

Oder ein Gitter über den Endtopf z.B. an der Schwinge montieren, was zumindest den Kontakt mit dem Auspuff selbst verhindern würde. Dafür kleben dann die Hosenreste am Gitter...

Hier hat man sich mit dem Thema auch schon beschäftigt: http://suzukisavage.com/cgi-bin/YaBB.pl?num=1411052336/8

USMarshal
Fragesteller

Auf das Leder hätt ich selbst kommen können* Kopf gegen Wand hau*

Werd meinen Schneider fragen (Der näht auch Motorradleder klamotten um)

Was ist denn für ein Maschinchen? Denn es gibt die Schutzbleche mittlerweile sogar aus Carbon, zum ranmontieren.

deralte  14.12.2016, 15:51

Welches Maschinchen? Werfe einen Blick auf die Themen und schon hast du Klarheit.