Hinterrad blockiert, beim kicken keinen widerstand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich haste einen Reiber :/

Er meinte, seitdem sie den neuen Zylinder/kolben eingebaut bekommen hat, läuft sie nicht mehr gut..

Tja, da hat dann wohl einer gewonnen und einen Blöden gefunden, welche sie als Bastelobjekt gekauft hat.

Ich lese was von »geschossen«, was von »reingeknallt« von »abgesoffen« und von »wenig Ahnung«.

Ja hat denn die Werkstatt das Ding so hinbekommen das es wieder lief oder haben sie dir das Ding wieder so zurückgegeben wie es war von wegen »keine Ahnung, wenn wir weiter reparieren versuchen kostet es eben den Zeitwert«?

Was hast du eigentlich damit vor? Wenn du sie unbedingt vollständig zerstören willst, versuchs doch mal mit anzünden.

Was möchtest Du wissen?