Kunstleder kawasakigrün für Sitzbank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der ersten Sitzbank links, ist das nicht das Kawa Grün?

http://www.petraschweppe.de/motorrad.html

ist glaube ich eher neon....aber ich frage da auch mal an. Danke.

1

Es wäre schon ein sehr großer Zufall wenn sich ein Kunstleder exakt in der gesuchten Farbe (es gibt mehrere Grüntöne von Kawasaki, nennt sich aber fast immer Lime Green!) finden würde und zudem nicht ausbleicht und genügend Griffigkeit bietet.

Abgesehen davon könnte noch mehr grün wieder recht bescheiden aussehen, aber das ist ja Geschmacksfrage. Vielleicht nur der Keder in Grün?

Das Bike ist keine Kawa. Handelt sich um eine DR 650 in schwarz und die Sitzbank soll nur an den Flanken grün werden ohne Keder.

0
@maxxit

Dann ist es doch eh Latte wenn der Grünton nicht exakt stimmt.

0

leider nicht, der Farbton der dem am nächsten kommt gibt es nur in Lack. Und das möchte ich nicht.

0

Habe bei Petra Schweppe angefragt. Sie hat mir sofort Muster aller verfügbaren Grüntöne geschickt.  Kawagrün ist zwar ncht dabei aber das neon sieht klasse aus...
Danke für den Tipp!

1