Wie viele Motorräder sind euch zu eigen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 29%
3 29%
Mehr als 3 29%
1 14%

3 Antworten

Die CBF1000 zum entspannen, die Fireblade zur Befriedigung meiner niederen Instinkte.

Eines verbrennerbefeuert, das andere hat Elektroantrieb.

Mehr als 3

Was bringt Dir die sinnbefreite Umfrage?

Ich bin der Besitzer von fast allen Motorrädern hier in Berlin. Die Motorradfahrer leihen die sich bei mir. Der Rest bezahlt an mich Schutzgelder. ;-)

Und nun? Bringt das Deine Markanalyse durcheinander? Bonny

Oben steht: "Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen", obwohl nur du bislang abgestimmt hast. Somit steht fest, dass die Abstimmung schon im Vorwege manipuliert wurde.

@Serk134

...jetzt haben zwei Personen abgestimmt, aber oben steht: "Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen".

Somit steht fest, dass diese Abstimmung nach wie vor manipuliert wird!

@Serk134

Ich verstehe sehr wohl, wie eine Umfrage funktioniert!

Offensichtlich verstehst du nicht, dass, wenn lediglich zwei Leute an einer Abstimmung teilgenommen haben, das Ergebnis lediglich auf deren Stimmen basieren kann.

Das bei Abstimmungen auf der "Mutter"-Plattform regelmäßig Abweichungen vorhanden sind, ändert nichts an der Tatsache, dass das Ergebnis manipuliert wird.

@deraltealte

Nein, du verstehst das Prinzip nicht. An einer Umfrage kann man auch teilnehmen, ohne eine zusätzliche Antwort zu verfassen. Das Ergebnis ist nicht manipuliert. An der Umfrage haben 5 Personen teilgenommen und das Ergebnis basiert auf diesen 5 Personen.

Danke schön.

Kann ich bei Dir auch eine gedrosselte Kawasaki H2 mieten? Ich möchte die nämlich mit meinem A1 fahren.

Ironie Ende