A1 mit eigenem Motorrad machen?

3 Antworten

Ja, kann man.

Dies muss aber zunächst mit der Versicherung abgesprochen werden.

Und natürlich auch mit der Fahrschule; denn wie kommen Motorrad und Schülerin zur Fahrschule? Oder kommt der Lehrer zum Motorrad? Oder kann das Motorrad in der Fahrschule untergebracht werden?

Benzin und eventuelle Reparaturkosten sind dann natürlich auch euer Bier.

Ja kann man, hab ich auch gemacht...war überhaupt kein Problem. Kann natürlich sein, dass sich die Fahrschule querstellt...war bei einem Freund von mir so...also frag lieber vorher nach ;)

Ja kannst du machen