Welche Motorräder sind für eine Körpergröße von 164cm geeignet? Optik Sportliche Motorräder?

4 Antworten

Obwohl das hier die "Wochenfrage" ist, werde ich nie verstehen, wie man nach "irgendein" Motorrad fragen kann. Fast jeder könnte Dir einen Sportler, eine Reiseenduro, eine Chopper oder einen Tourer empfehlen. Aber was hilft es Dir? Fast alle kaufen sich ein Motorrad "aus dem Bauch" heraus das demjenigen erstmal optisch gefallen wird.

Gehe doch mal dahin, wo sich viele Motorradfahrer treffen. Dort suchst Du Dir eine aus, die Deinem Geschmack nahe kommen. Frage den Besitzer einfach was das für eine Maschine ist. Kaum ein Biker ist nicht stolz, wenn sich jemand für sein Motorrad interessiert. Sicherlich lässt er Dich auch mal Probe sitzen. Auf meiner Chopper haben schon viele mal gesessen. Aber fahren tue nur ich (einzige Ausnahme: Einer meiner engstes Freunde. Dafür nehme ich dann Platz auf seine Hayabusa). Gruß Bonny

Wenn Du Anfänger bist,lasse die Finger von der ZX-10R,das Moped verzeiht Dir keine Anfängerfehler und die Leistung ist schon brachial.

Ich würde mal die Suzuki Gladius 650 probefahren. Die sieht doch sportlich aus, finde ich, und soll einen super Motor haben und tolle Fahrbarkeit.

Ktm LC2 auf Kickstarter umrüsten

Hallo, ich möchte meine LC2 auf Kickstarter umrüsten.Was habe ich zu beachten. Kann bei KTM keine Teile finden,weiß aber das es diesen Motor auch bei anderen Herstellern gibt.Leider weiß ich nicht welche Modelle. Kann mir jemand helfen. Danke

...zur Frage

Motorradfahren mit Köpfhörern??

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist mit Kopfhörern Motorrad zu fahren. Einige sagen dies und andere das. Würde mich über Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Kaltstartproblem Derbi Gpr 125?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Meine 2010er Derbi Gpr hat vorallem Probleme beim Kaltstart. Erst nach ca. 4-5mal, 5-10 sek Kurbeln kommt es zu einer Zündung. Geht sie kurz mal an geht die Drehzahl bis 3000rpm hoch fällt nach einigen Sek. so stark ab, dass sie wieder ausgeht. Nachdem sie ein bisschen Temperatur aufgenommen hat kann sie eine Drehzahl von ca. 2600rpm halten (sollten zwischen 1600+-50rpm sein laut Handbuch). Verstellt man die Leerlaufdrehzahl kann man sie für einige Zeit auf dem Sollwert stabilisieren. Startet man sie aber erneut geht sie entweder auf Grund zu niedriger Drehzahl aus oder läuft wieder auf zu hoher Drehzahl.

bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was ist das klappern/reiben aus der "Kupplungsbox" ?

Bei meinem Motorrad(kawasaki gpz 600 R) kommen seltsame geräusche aus der runden Kupplung auf der reichten Seite....es hört sich richtig an wie ein reiben, dazu kommt dass die kette auf der linken seite auch ziemlich ungleichmäßig verläuft...sprich an einer stelle ist sie knüppelhart und an einer anderen hat sie ziemlich viel spielraum(gibt es da einen zusammenhang?also kette springt auch während dem fahren extrem hoch und runter....kann eig. nicht gut sein oder?) vielen dank für die antworten schonmal im voraus, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet bin nämlich absoluter Fahranfänger was motorräder betrifft :)!

...zur Frage

Verbraucht Euer Motorrad Öl?

...zur Frage

wie oft Ölwechsel

Servus:)wie oft muss man Ölwechsel an seiner Maschine machen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?