Welche Motorräder sind für eine Körpergröße von 164cm geeignet? Optik Sportliche Motorräder?

4 Antworten

Obwohl das hier die "Wochenfrage" ist, werde ich nie verstehen, wie man nach "irgendein" Motorrad fragen kann. Fast jeder könnte Dir einen Sportler, eine Reiseenduro, eine Chopper oder einen Tourer empfehlen. Aber was hilft es Dir? Fast alle kaufen sich ein Motorrad "aus dem Bauch" heraus das demjenigen erstmal optisch gefallen wird.

Gehe doch mal dahin, wo sich viele Motorradfahrer treffen. Dort suchst Du Dir eine aus, die Deinem Geschmack nahe kommen. Frage den Besitzer einfach was das für eine Maschine ist. Kaum ein Biker ist nicht stolz, wenn sich jemand für sein Motorrad interessiert. Sicherlich lässt er Dich auch mal Probe sitzen. Auf meiner Chopper haben schon viele mal gesessen. Aber fahren tue nur ich (einzige Ausnahme: Einer meiner engstes Freunde. Dafür nehme ich dann Platz auf seine Hayabusa). Gruß Bonny

Wenn Du Anfänger bist,lasse die Finger von der ZX-10R,das Moped verzeiht Dir keine Anfängerfehler und die Leistung ist schon brachial.

Ich würde mal die Suzuki Gladius 650 probefahren. Die sieht doch sportlich aus, finde ich, und soll einen super Motor haben und tolle Fahrbarkeit.

Parken von Motorrädern auf dem Gehweg unter Vordächern

Hallo,

ich wohne in meinem Mehrfamilienhaus mit einem recht breiten Gehsteig vor der Tür. Es gibt auch ein ca. 1,50 m breites "Vordach". Seit ein paar Monaten stellen sich unter diesem Vordach immer mehr Motorräder ab. Inzwischen stehen dort 4 Motoräder, 3 Fahrräder - und inzwischen geht es sogar soweit, dass Fahrradteile direkt unter die Briefkästen abgestellt werden. Ich muss dazu sagen, dass KEINS der Fahrzeuge einem der 12 Parteien unseres Hauses gehört. Vor allem die Bewohner des Erdgeschosses, beschweren sich immer mehr hierüber (intern im Hausflur - die Hausverwaltung weiß noch nichts), da die Fahrzeuge direkt unter den Fenstern abgestellt sind (ich wohne im 3.OG) Frage: Muss man sich damit abfinden oder gibt es da Gesetze gegen! Keiner hat etwas gegen Motorradfahrer, aber dieses Sammelsurium vor dem Haus wird immer unschöner!

Grüße

Oliver

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?