3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jawollll! Ich bin ganz seiner Meinung! Motorradfahren gehört verboten! Ich kann es nun aber einfach nicht lassen. Das Verbotene reizt mich ungemein! ;-))

Mich auch!

0

@Geraldine -- Schließe mich da an. (Übrigens: Er hat nicht bestanden. 3. Mal. Noch mal geht nicht. Jetzt kommen einige große Probleme auf mich zu. Du weißt, was ich meine. Näheres später über Mail). Gruß Bonny

0

Aaaahhh, Dich reizt das Verbotene, interessanter Aspekt! Ein böses Mädchen ?

0
@triplewolf

@triplewolf: gute Mädchen kommen in den Himmel. Böse Mädchen überall hin! ;-))

0

Hey -- kein Grund um sich aufzuregen. Der wollte doch nur provozieren. Unlogisch, weltfremd und naiv. Solche Leute tauchen dort öfter auf. Einfach nicht für voll nehmen. Und kommentieren? Für was? Ist doch sein Ziel. Gruß Bonny

Ist doch egal,aber es macht Spaß.

0

Was ist mit den Pflegestufen ,die welche eine Dauerinfusion am Innenspiegel hängen haben und eine Windschutzscheibe mit intrigierter Gleitsichtbrille benutzen,die eine Gefahr für sich und andere dastellen und oberdrein noch halb taub sind?Mein Vater war so,bis ich ihm den Schein abgenommen habe,ging nicht mehr anders.

nein, nicht wirklich, oder?????

0
@catwoman4

Doch,nachdem er beim losfahren unter einen stehenden LKW gerauscht ist,ihm ist nichts passiert,aber das Auto war platt.Er konnte es nicht mehr.

0
@Kaheiro

Ach Du Scheibenkleister! Gott sei Dank ist ihm nichts geschehen. Bei meinen Aphasie- und Demenzpatienten ist das auch so. Sie trauern furchtbar um den Verlust der Mobilität mit dem Auto. Die sehen die Gefahren für sich und die Umwelt nicht mehr. Hast Du gut gemacht, auch wenn es weh tut.Vg catwoman

0
@catwoman4

Mein Vater meinte noch er könnte Bäume ausreisen,dabei hat es nicht mal mehr für Unkraut gereicht.

0

Was möchtest Du wissen?