Wie schnell beschleunigt die KTM 500 EXC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die KTM EXC Modelle 450er und mehr Hubraum beschleunigen schon ordentlich, mit Supermotoradsatz auf Asphalt unter 4 Sek. je nach übersetzung und Fahrer! Es geht mehr, aber bei dem geringen Gewicht überschlägst du dich vorher

ne ktm lc4 braucht ca. 5.2 sek. von 0-100

kommt es da, wie beim Rennen, auf Milisekunden an ?

0
@19ht47

Bei manchen Leuten (siehe Fragesteller) anscheinend schon ;D

0
@19ht47

Die Millisekunden machen das können des Fahrers aus. Wenn z.B Peter 4,2 Sekunden braucht, aber Max 4,8. Zeigt es, dass Peter besser fahren kann

0
@Snapees

ich denke, daß da auch die Körperfigur und somit der Luftwiderstand eine Rolle spielen.

0

So Supermotos/Enduros sind halt eher auf viel Drehmoment ausgelegt, haben dafür aber nicht so ne große Höchstgeschwindigkeit. Denke bis 100 Sachen geht die schon gut ab

Was möchtest Du wissen?