Wie schnell beschleunigt die KTM 500 EXC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die KTM EXC Modelle 450er und mehr Hubraum beschleunigen schon ordentlich, mit Supermotoradsatz auf Asphalt unter 4 Sek. je nach übersetzung und Fahrer! Es geht mehr, aber bei dem geringen Gewicht überschlägst du dich vorher

So Supermotos/Enduros sind halt eher auf viel Drehmoment ausgelegt, haben dafür aber nicht so ne große Höchstgeschwindigkeit. Denke bis 100 Sachen geht die schon gut ab

ne ktm lc4 braucht ca. 5.2 sek. von 0-100

kommt es da, wie beim Rennen, auf Milisekunden an ?

0
@19ht47

Bei manchen Leuten (siehe Fragesteller) anscheinend schon ;D

0
@19ht47

Die Millisekunden machen das können des Fahrers aus. Wenn z.B Peter 4,2 Sekunden braucht, aber Max 4,8. Zeigt es, dass Peter besser fahren kann

0
@Snapees

ich denke, daß da auch die Körperfigur und somit der Luftwiderstand eine Rolle spielen.

0

Was möchtest Du wissen?