Ktm exc 125 a1 und a2?

2 Antworten

Verkauf die Karre und hol dir entweder was gescheites wie zb. smcr, 701, swm etc.
oder schei* komplett drauf und fahr den Hobel offen. Aber sei dir bewusst, dass wenn die Politessen das checken, bist du am a*sch. Alles andere lohnt sich nicht.
Und nochmal genau zu frage, in DE darf sie nur mit 6kw eingetragen werden und nicht mehr. Ich glaube nichtmal bei Grieser bekommste die mit mehr eingetragen. Kannst die auch verkaufen und dir ne ältere exc 450 holen und die mit 27ps oder so, per einzelabnahme in bayern, eintragen lassen aber das kostet ein paar tausend.

Woher ich das weiß:Recherche

Herzlichen Glückwunsch zum teuersten Straßenzugelassenen 125er Moped in Deutschland.

Du darfst nun auf der Straße niemals legal mit über 6 kW fahren, mit keinem Führerschein.

Es gilt die eingetragene Leistung im Fahrzeugschein und NUR diese.