Wie drossel ich eine 125ccm 2-Takt Wettbewerbs-Enduro (KTM-EXC)?

2 Antworten

Gedrosselt kannst Du sie gleich auf den Schrott bringen.

Dafür ist sie nicht gemacht und dir wirds schnell den Motor zerhauen. Wozu willst Du ein Motorrad mit 34 PS wenn Du es auf 7 PS (70-80kmh) runterquälen willst?

Ausserdem schluckt die EXC sehr viel Benzin und Öl ( 10L auf 100KM )

Du kannst ca. 1000-2000 Euro von Anfang an nur fürs Motorrad zur Seite legen, (Wartung, alle 1000 KM Getriebeölwechsel und jede 5000KM Kolbenwechsel)

Du kannst dir im Internet einen Drosselsatz bestellen