KTM EXC A2 tauglich?

1 Antwort

Servus!

Wenn sie StVo-konform gedrosselt ist (irgendwo zwischen 6 und 14 PS, je nach Baujahr), dann darfst du sie fahren.

Wie das Teil artgerecht bewegt wird, sieht man jedes Jahr beim Erzbergrodeo (siehe YouTube). Dafür wurde sie konstruiert.

Weder Motor noch Fahrwerk sind für die Straße tauglich.

Apropos Motor - wenn du selbst nicht schrauben kannst, dann erschlagen dich die laufenden Kosten. Alle 10 Betriebsstunden Ölwechsel und nach jeweils ca. 35 Bh steht ein Kolbenwechsel an.

Das ist ein reines Wettbewerbsgerät und hat in Anfängerhänden nichts zu suchen!