Kann man eine KTM EXC 500 Sixdays 2016 auf der Straße fahren oder muss man die für den Straßenverkehr drosseln?

3 Antworten

nur 7 Fragen weiter unten und du hättest dies gefunden: https://www.motorradfrage.net/frage/kann-man-eine-ktm-exc-500-six-days-2016-drosseln-?foundIn=recent_questions

Und nein, im öffentlichen Straßenverkehr gehen demnach nur sagenhafte 12 PS legal!

Da muß er gar nicht 7 Fragen nach unten. Wenn er in seine eigenen Fragen sieht muß er nur eine nach unten. ;o) 

0
@Effigies

So frei nach dem Motto: Was interessiert mich der Scheiß, den ich gestern gefragt habe?

1
@geoka

Ja anscheinend interessiert es ihn immer noch, nur kam die Antwort die er hören wollte noch nicht. 

Wie ein kleines Kind das vorm Schokoladenregal steht und so lange die gleiche Frage wiederholt bis sich Papas Antwort der Erwartungshaltung anpasst ;o)

3
@19ht47

gibt es irgend eine cross Maschine die man auf der Straße fahren darf mit 50 ps oder so?

0
@haptic

Nein, natürlich nicht.

Mal davon abgesehen, Crossmaschine -> Straße. Klingt das irgendwie sinnvoll?

1

Genau das gleiche hast du gestern auch gefragt.

Und die Antwort hat sich nicht geändert. Straßenzugelassen nur mit 12PS. Alltagstauglich: NULL.

Das ist ein Rennsportgerät. Nicht mehr nicht weniger.

Du darfst seit einem halben Jahr offen fahren.

(.....)

Bei einer Fahrschule dachte ich immer, da gibt es Pflichtstunden, die man auch bezahlen muss. Was lehren die eigentlich? Erklären die nicht einmal mehr was man mit welchen Führerschein fahren darf und was nicht? Wo kann ich solche "Verkehrsfahrerlaubnisse" kaufen?

Unter welchen Vorraussetzungen die EXC 500 eine Straßenzulassung bekommt frage beim TÜV nach. Es ist eigentlich eine Wettbewerbsmaschine. Das war aber nicht Deine Frage. Die bezieht sich auf den "offenen" Führerschein. So habe ich auch geantwortet. Bonny

Kann mir jemand helfen bei der perfekten Cross Größe für mich?

Hallo ich bin sehr klein...(1,51cm) ich mache aber demnächst meinen 125iger und ich bräuchte Hilfe ich hätte am liebsten ein Cross von ktm kann mir einer helfen welches bei meiner "Größe" am besten wäre... denn sie sind alle so groß und ich so klein..?Ich weis sonst nicht wirklich weiter und es wäre echt total lieb wenn mir dabei einer helfen könnte...

...zur Frage

Kann man eine KTM EXC 500 Six days 2016 drosseln ?

Wenn man den Motorrad Führerschein gemacht hat, darf man bis 48ps fahren und ab 23 oder 24 Jahren offen fahren. Deshalb meine Frage, kann man die ktm exc 500 sixdays 2016 so drosseln damit ich die fahren kann bis ich offen fahren darf?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Frage zu Ktm Enduro ...?

Hallo ich bin 15 jahre alt und will anfangen mit Enduro Berg und alles vorhanden und eine Strecke in der Nähe wo ich hoffentlich ohne angehalten zu werden hinkomme xD. Also hiermit zur Frage ich will mir unbeding eine Ktm oder Husqvarna zulegen eher älter nicht zu teuer. Welche zb Exc wäre am besten zum anfangen (ich bin kein kompleter neueinsteiger) Und wieviel sind die erhaltungskosten ich will eigentlich nicht 1000 euro im Monat ausgeben für dieses Hobby ich habe gehört da gibts viele Probleme mit den Kolben kann mir wer erklären was es damit aufsich hat?

...zur Frage

Ethanolbetrieb bei KTM 500 EXC?

Kann man den Motor der KTM 500 EXC auf den Betrieb von reinem Ethanol also E100 umrüsten?

...zur Frage

Ktm Exc 125 mit A1 und 15ps?

Hi, ich habe jetzt sehr viel recherchiert zu dem Thema Ktm Exc 125 mit dem A1 Führerschein fahren und viele sagen, dass man sie nur mit 7 Ps fahren darf wegen dem Abgas. Gibt es eine Möglichkeit das Abgas bei einer Ktm Exc 125 soweit zu regulieren, dass man sie mit 15 Ps fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?