wie reist ihr an wenn der ziel ort ca.800km ent fernt ist

6 Antworten

Bin auch schon mal ca. 800 km am Stück (nur mit Tankstop) gefahren. Ist eine Quälerei. Auch am nächsten Tag. Nie wieder, wenn ich nicht muss. Fahre in zwei Etappen, könne Dir einige Pausen und komm erholt an. Da hast Du viel mehr davon und ist auch sicherer. Gruß Bonny2

kommt immer drauf an, was das ziel ist. wenn ich nach ANCONA auf´s schiff will, dann rauf auf die bahn und hahn auf. zum bummeln hab ich dann in griechenland zeit. dasselbe gilt,wenn ich auf ein treffen will.wenn ich aber eine tour quer durch die alpen fahre, nehme ich jede ecke mit. gruss tom

Hi, ich bin als Hamburger gerade 8 Tage in den Dolomiten unterwegs gewesen. Die Anreise (ca. 900 km )habe ich mit dem Autozug gemacht. Hin und Rückfahrt haben 265 Euro gekostet. Das Geld hätte ich wahrscheinlich für Sprit, Reifenverschleiß und jeweils eine Übernachtung auch annähernd ausgegeben. Kann ich nur empfehlen wo immer es möglich ist Gruss Chappmeyledock

Bilduntertitel eingeben... - (Motorrad, Tour, reise)

Seid Ihr schonmal einfach losgefahren - ohne Ziel und ohne viel Gepäck für ein paar Tage?

ohne zu wissen wo es euch hinverschlägt? wollte sowas auch mal ausprobieren.. wäre dankbar über einige erfahrungen!

...zur Frage

Portugal Norden oder Süden?

Ola! Im September soll es nach Portugal gehen, endlich wieder ! Letztes Mal war ich mit dem Zug unterwegs, nach Lissabon, wo ich dann auch schließlich hängen geblieben bin ;) Dieses Jahr möchte ich mehr vom Land sehen. Kann mir jemand eine Region empfehlen, bzw. irgendwas ausschließen? Ist die Nordseite landschaftlich schöner oder der Süden? Danke euch!

...zur Frage

Gutes Zelt mit kleinem Packmaß von Louis und Co.?

Hallo Leute! Ich suche noch ein Zweimannzelt für diverse Wochenendtouren (und länger) im Sommer, die ich vorhabe. Es sollte Wasserdicht sein, nicht unbedingt ein Iglu, ein geringes Packmaß haben und nicht allzu viel kosten, also das perfekte Zelt für Motorradreisen ;-D Kann mir jemand eines empfehlen? Eher von Outdoorprofis oder gehen die Zelte von den großen Drei auch?

...zur Frage

Wieviel km kann man pro Tag in den Alpen zurücklegen?

aus erfahrung.. was ist möglich in einem zeitraum von morgens 9 bis abends 17 oder 18 uhr?

...zur Frage

Mit dem Motorrad durch Bulgarien?

Ein verrückter Speed-Triple-Fahrer, den ich an meiner Uni kennengelernt habe, hat mich gefragt, ob ich in 2 Wochen mit ihm für eine halbe Woche Bulgarien durchfahren möchte! Da ich a) noch nie in Bulgarien war, und b) nichts über das Land bezüglich Motorradreisen weiß, wollte ich euch mal fragen – Ist das ein Land für einen kurzen Trip mit Straßenbikes oder eher Endurofraktion? Danke euch!

...zur Frage

Ist der Schwarzwald für einen Motorrad-Wochenende zu empfehlen?

Kann jdm. mit Erfahrungen oder Berichten weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?