Beifahrerin mit Krücken(Transport)etc?

7 Antworten

Also.... das kann irgendwie wirklich nur ein Scherz (freundlich ausgedrückt, eigentlich würde ich es lieber "Verarsche" nennen, aber das tu ich jetzt besser nicht) sein!

Dann fährt man halt die lächerlichen drei Wochen mal nicht mit, man kann ja auch anderes machen, bei dem die Krücken weniger ein Hindernis sind... lass deinen Freund mal alleine mit Kumpels fahren und du liest ein gutes Buch, und das ein oder andere Mal wird er ja auch mal verzichten können und mit dir was anderes unternehmen....

....Wir fahren auch mal öfter so 1 Stunde manchmal auch ohne Pause...

Ich darf jetzt aber schon lachen oder? Ihr wagt es glatt "öfter mal" 1 Stunde zu fahren und das auch noch manchmal ohne Pause??? Boah!!! Ihr lasst es aber krachen!!!!

Sorry, aber... wo bitte ist dein Problem, dich in diesen 3 Wochen "öfter mal" diese eine lächerliche Stunde alleine zu beschäftigen??? Seid ihr siamesische Zwillinge oder was??? Bist du ohne deinen Freund, also mal ne Stunde oder zwei, nicht alleine Lebensfähig???

Tut mir echt leid, aber bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln...

Nach meiner Knie-OP wäre ich nie auf die Idee gekommen, auf ein Motorrad zu steigen. Du kannst froh sein, wenn du dein Knie nach 1-2 Monaten wieder normal anwinkeln kannst. Motorradfahren wird bestimmt nicht funktionieren.

Die Idee an sich ist eigentlich schon völlig schwachsinnig. Du kannst dein Knie aufgrund deiner Verletzung, vom Krückentransport auf dem Motorrad mal abgesehen, nicht im üblichen Bewegungsumfang bewegen und dies kann zu prekären Situationen führen. Damit gefährdest du nicht nur dich sondern auch andere.

Mankalita2  25.07.2016, 20:48

Da scheint wohl jemand ein extremes "Klammeräffchen" zu sein, und... bei aller Liebe, aber.... ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Freund das "gut" findet.... mit dem was du sagst, liegst du natürlich vollkommen richtig, aber dazu sag ich nu besser nix... zumindest nicht hier ;-)

Dann hoffe ich mal für Dich, dass wenigstens das Knie schnell wieder heilt.

Also, wenn, dann würde ich mir zusammenblappbare Krücken selber basteln (2 Rohre, Griff, Scharnier, was sonst anfällt) und die im Rucksack mitnehmen.

Wenn das aber nicht geht, dann lass es bitte bleiben. das ist wirklich sehr gefährlich. Die 3 Wochen mit Krücken könnten sich dann gewaltig verlängern, und wir Moped-Fahrer haben eh schon viel zu wenig Sozia zur Verfügung / Vergnügung!

Mankalita2  25.07.2016, 19:20

.... und wir Moped-Fahrer haben eh schon viel zu wenig Sozia zur Verfügung / Vergnügung!

Wird wohl daran liegen, dass immer mehr Frauen selbst fahren ;-) worüber die meisten Männer auch froh sind. Ich zumindest kennen keinen der lieber mit Sozia fährt als alleine zu fahren.

Klar werden Freundinnen oder Frauen ohne murren mitgenommen, sind sie aber mal nicht dabei, genießen es die meisten sehr, ohne Sozia fahren zu können. Was jetzt bitte nicht falsch/negativ zu verstehen ist.

MopedTunerAT  25.07.2016, 20:13
@Mankalita2

Hast schon Recht, solange das eigene Mädl nicht schneller ist als MANN selbst, sind die meisten Männer wohl glücklich, alleine aufm Möp zu fahren. ;-)

Mankalita2  25.07.2016, 20:45
@MopedTunerAT

Och.... also mein Mann hat nix dagegen, wenn ich ihm sein Nummernschild's anknabbere ;-) Im Gegenteil, wenn ich ihn nicht anschiebe kommt ein "Schatzi? Was is heut los?" und wenn ich ihn mal "schnupfe", dann sagt er mir zwar danach liebevoll und lachend, dass ich blöd bin, aber, das ist ok, damit kann ich leben ;-) ein echtes Problem hat er damit aber nicht.

Ist das jetzt eine „Scherzfrage“? ----
Falls nicht, denke ich mir lieber meine Meinung. Die würdest Du dann sowieso nicht verstehen.

Entschuldigen ginge auch nicht, denn für meine gedachte Antwort käme ich ins Gefängnis. ---- Bonny