Rm 250 geht aus wenn sie warmgefahren ist und geht erst nach längerem kicken wieder an?

3 Antworten

Evtl ist die Zündspule defekt, klassisches Anzeichen wenn eine warme Maschine nicht mehr anspringt

Wenn der Motor absäuft, läuft er zu fett. Also, Vergasereinstellung vornehmen und Luftfilter prüfen. Vielleicht reicht auch schon, das Standgas zu erhöhen ? Wenn ein Joke vorhanden ist, macht der auf ?

DexXo
Fragesteller

Also Luftfilter ist sauber dann ist es wohl das gemisch oder der Vergaser ist nicht mehr so sauber, werde ich heute mal reinigen

Hab ein ähnliches Problem. Hast du den Fehler gefunden?