Welches Motorrad für eine Reise nach Norwegen?

2 Antworten

Hier werden Sie geholfen: Svendura

Woher ich das weiß:Recherche

Auch die ist ein für längere Reisen eher nicht gut geeignet. Ein ruppiger Einzylinder, kein gescheiter Windschutz.

Da bei dir scheinbar eh nur ältere Modelle in Frage kommen, wäre eine Honda Transalp vielleicht anzuraten. Eine 2-Zylinder mit unverwüstlichen V-Motor, komfortablem Fahrgestell, Verkleidung mit gutem Wind- und Wetterschutz, gutes Handling, sparsam.

Für Reisen (auch mit Sozius/Sozia) wäre das eine prima Wahl....