Wie kann man den Seitenständerschalter an der Suzuki GN 250 prüfen?

4 Antworten

Man klappt den Seitenständer aus und versucht, mit dem Motorrad wegzufahren, bei irgend einem Schritt (z.B. beim  Gang einlegen) muss der Motor ausgehen , wenn du schon fährst und der Ständer ist noch draussen läuft da wohl etwas nicht so, wie es sollte.

Motor an, erster Gang rein, Seitenständer ausklaplen, Motor geht aus

Suzuki RGV 250

Ich fahre eine Suzuki RGV 250 und habe ein Problem. Ab 10.000 Umdrehung stottert sie und dreht nicht meht weiter. Was könnte das sein?

...zur Frage

Altes Motorrad ohne Erstzulassung zulassen oder lieber verkaufen?

Wir sind im Besitz einer Suzuki GN 250 BJ 1996. Sie wurde noch nicht zugelassen und hat auch erst 2 km von der Werksprobefahrt runter. Hier jetzt meine Frage: Ist sie dadurch mehr Wert oder kann ich sie einfach so zulassen??? Sie wurde komplett überholt und sieht aus wie aus dem Laden. Vielen Dank schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Ganz neue Kurbelwelle oder andere möglichkeiten?

Hallo allerseits.

Ich habe an meiner Yamaha yzf r125 bj2011 das Problem, dass ich vergessen habe das Öl zu prüfen. Deshalb habe ich nun einen Kolbenfresser. Abgesehen vom Kolben geht es dem Rest des Motors gut. Jedoch klemmt der Bolzen der Pleul und Kolben verbindet fest. Er lässt sich auch durch leichte bis mittelstarke schläge mit dem Hammer nicht lösen. Muss ich jetzt auf jedenfall die komplette Kurbelwelle austauschen oder gibtes vielleicht noch andere Möglichkeiten den Kolben vom Pleul zu lösen?

Ich bitte um eure Hilfe und freue mich pber antworten

MfG CL

...zur Frage

Suzuki GN 125 kaufen. Was ist zu beachten?

Ich habe vor mir übermorgen eine Suzuki GN 125 (von E-Bay) anzuschauen. Ich wollte mal fragen ob es bei GN 125ern besonders wichtige Teile oder Schwachstellen gibt, auf die man achten sollte. (1997, 43000 Kilometer, nach Bildern sehr guter Zustand, Unfallfrei, alle Papiere vorhanden, 500€) (Kann leider keine Probefahrt durchführen, da ich noch nicht meinen Führers. habe)

Danke im Vorraus für alle Antworten und Viele Grüße :3

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

suzuki gn 125

hallo wollte mir für mein praktikum ein kleines motorad/roller kaufen . habe dann eins gefunden auf mobile.de die suzuki gn 125 : 100 EUR Gebrauchtfahrzeug EZ 08/1998 hat 37.334 km und 9 kW (12 PS)Schaltgetriebe und 3 vorbesitzer

das motorrad hat nur ein verrostetes schutzblech und ne kaputte baterie.. nun frag ich mich ob es sich lohnt so ein motorrad zuu kaufen?

PS. das motorrad wird bei mir dann nur auf dem acker/feldweg benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?