Kann man eine Husqvarna TE 250 drosseln?

2 Antworten

Hallo Freak, die Drosselfragen sind beim Erwerb des A2-Scheins ein Thema, aber für A1 gelten die maximal 125 Kubik, wie Mankalita dir schon geschrieben hat. Da musst du dich leider noch etwas gedulden bis dahin ;-)

Ich bin immer mehr überrascht, das Leute ihren Führerschein machen, gemacht haben, machen wollen und nicht wissen was sie fahren dürfen. Früher war das die erste Lektion in der Fahrschule. Sicher wird heute auf eine Ap verwiesen, die liest aber sicher keiner, weil die mit Groß- und Kleinschrift sowie mit Interpunktion geschrieben wurde. Versteht keiner, ist unlesbar. Wird auch nicht übersetzt. ;-)) Gruß Bonny

Also - die Schuld auf die Fahrschulen zu schieben, find ich jetzt etwas unfair. Gibt sicherlich paar schwarze Schafe, aber dass man in der Fahrschule nicht lernt, mit welchem Fahrzeug man nach erfolgreicher Absolvierung der Prüfung fahren darf, kann und will ich jetzt nicht glauben. Davon abgesehen: Mein Internet ist voll mit Informationen zu den einzelnen Führerscheinklassen.