Suzuki GN 125 Motor Vibrationen?

2 Antworten

Wie lang und wie stark sind die Arme, die die Spiegel halten? Ich hatte mal schöne "Chopperspiegel" mit langem dünnen Arm dran. Nach 10 Minuten wurden die wieder abgebaut. Nichts war in den Rückspiegeln zu erkennen.

Nachdem ich Spiegel mit kürzeren, dickeren Armen montiert habe, wurde es merklich besser. Am besten sind die original kurzen Spiegel. Gefallen mir nicht, daher eine "Zwischenlösung". Nimm Spiegel mit "dicken" Armen. Je länger und je dünner die Arme sind (Spiegelarme), desto stärker vibrieren die. Gruß Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Es sind original Spiegel samt "Arme".

Kann sein dass zu lockere Kette mitschuldig sein kann?

Wie oben geschrieben beim auskuppeln sind die ganz ruhig.

Mfg

fritzdacat  08.04.2020, 19:57

Zu lockere Kette nein, aber eine schlecht geschmierte Kette könnte zu der Sache mit beitragen. Du hast nicht zufällig "überflüssige" Lenkergewichte entfernt? Das könnte auch ein Grund sein.