125 mit 40 ps auf 15ps drosseln?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob die 40PS Modelle unbedingt so empfehlenswert sind. Das sind so ziemlich die stärksten 125er Serienmotoren. Entsprechend haben die ein hohe Wartungsintensität.

Das ist eher nichts für diejenigen, die gedrosselt zu Schule gurken wollen. Ich glaube du wärst viel glücklicher wenn du dir was anderes nimmst. Das da sind Sportgeräte zum Rasen. Allein sowas zu drosseln ist schon albern.

Erst mal danke für deine antwort

Ich finde halt diese Maschinen hat nicht jeder und ich würde halt so wohl zur schule fahren etc als auch mal durchsgelände fahren dafür sind seulche halt perfekt und sportmaschinen sind nicht so angesehen in der 125 szene sie sind offt nicht so wie man sich das vorstellt einfach schwer und und...

Ich könnte die enduro ja mit einer drossel auf zb 1/3 vom gas gehen mit 13ps wie siehst du das?

0

Du vergisst bei dem Thema, dass für den A1 nicht nur die Leistung "stimmen" muss. Hubraum und Leistungsgewicht musst du ja auch noch beachten und diese Regelungen sind keine Oder-Bestimmung, sondern es müssen alls drei zusammen erfüllt sein.

Lass doch einfach die Leerzeichen auch weg, das ließt sich sicher noch "flüssiger".

Du könntest viel mehr gute Antworten bekommen, wenn man Deinen Text bequem lesen könnte. Es ist eine Zumutung und außerdem unhöflich so einen "hingeschmierten Text" zu schreiben und vernünftige Antworten zu erwarten.

Setze Satzzeichen und beachte die "Groß- und Kleinschreibung". Bonny

 

Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund

--------------------------------------------------------------------

Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

1

Was möchtest Du wissen?