125 mit 40 ps auf 15ps drosseln?

2 Antworten

Du vergisst bei dem Thema, dass für den A1 nicht nur die Leistung "stimmen" muss. Hubraum und Leistungsgewicht musst du ja auch noch beachten und diese Regelungen sind keine Oder-Bestimmung, sondern es müssen alls drei zusammen erfüllt sein.

Lass doch einfach die Leerzeichen auch weg, das ließt sich sicher noch "flüssiger".

Du könntest viel mehr gute Antworten bekommen, wenn man Deinen Text bequem lesen könnte. Es ist eine Zumutung und außerdem unhöflich so einen "hingeschmierten Text" zu schreiben und vernünftige Antworten zu erwarten.

Setze Satzzeichen und beachte die "Groß- und Kleinschreibung". Bonny

geoka  27.07.2020, 13:45

Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund

--------------------------------------------------------------------

Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!