Kennt jemand eine 4 Takt Supermoto die der KTM EXC 125ccm ähnlich sieht?

2 Antworten

Servus!

Stell dir doch mal selbst die Frage, ob es Sinn macht, Bildchen von einem Moped als Vergleich einzustellen, welches nie und nimmer eine Zulassung bekommen kann?

Montier bei irgendeiner Enduro den Kennzeichenhalter, Rücklicht, Blinker und Spiegel ab, dann sehen sie zu 90% gleich aus.

Vor Kurzem habe ich eine Beta RR 125ccm gesehen, die ein KTM EXC 125ccm Plastik Kit trägt( siehe Bilder).

Das ist vermutlich nur das Graphik-Aufkleber-Kit, denn die Plastikteile passen mit ziemlicher Sicherheit nicht.