Welche 125er 2 takt?

3 Antworten

Ähnlich wie die EXC würden sich noch die GasGas EC 125, Husqvarna WR 125, Husaberg TE 125 und Aprilia RX 125 einfallen.

Drosseln ist bei allen wohl ähnlich schwierig.

Aprilia SX 125

Wenn du eine neue willst baut Beta noch gute soweit ich weiß.

EXC 125 darfst du auch mit Zusatzgewicht nicht mit mehr Leistung auf der Straße fahren.

Es gilt das eingetragene Gewicht.

Servus

Auf 9.5 kw musst Du auch keine Lust haben, aber auf 4 kw, denn mehr wird es nicht werden. Natürlich darfst Du mehr Gewicht an baumeln, aber es werden die in den Papieren beschriebenen kg bleiben, iss halt so.

Grüßle

Kaum vorstellbar das man mit sowas noch Spaß hat. Für diejenigen die gedrosselt fahren wollen, ist die EXC sicher nicht die beste Wahl.

Offen ist die natürlich schon geil ;)

0

Es gibt so schöne Enduros für den A1, muss ja nicht zwingend eine Rennmaschine sein. Wenn doch, dann mit Lizenz :)

0

Was möchtest Du wissen?