Welche 125er 2 takt?

2 Antworten

Aprilia SX 125

Wenn du eine neue willst baut Beta noch gute soweit ich weiß.

EXC 125 darfst du auch mit Zusatzgewicht nicht mit mehr Leistung auf der Straße fahren.

Es gilt das eingetragene Gewicht.

Servus

Auf 9.5 kw musst Du auch keine Lust haben, aber auf 4 kw, denn mehr wird es nicht werden. Natürlich darfst Du mehr Gewicht an baumeln, aber es werden die in den Papieren beschriebenen kg bleiben, iss halt so.

Grüßle

Es gibt so schöne Enduros für den A1, muss ja nicht zwingend eine Rennmaschine sein. Wenn doch, dann mit Lizenz :)