Wie alt ist der älteste Motorradfahrer den Ihr kennt?

8 Antworten

Mein Vater ist Baujahr 1924 (also im Januar wurde er 90 Jahre alt ) und fährt immer noch an und zu Motorrad. Kennt jemand noch einen älteren Fahrer?

Meinem Schwiegervater (82)bau ich demnächst den Motor aus, der holt ab und an, den Gartenzaun mit, da muss ich jetzt mal eingreifen..... so schade wie ich das finde:-/

4

Alle Achtung STESCH, bin überzeugt, dein Vater schiesst altersmässig jeden Vogel ab!!

Hörte kürzlich nen Bekannten berichten, ihm sei wenige Tage zuvor ein erfahrener Biker begegnet, der mit 77 auf seiner 1000-er RR von BMW locker mit den Jungen mithalte ;-)) Aber da siehst du mal, Alter ist bei Gelegenheit auch nur ne Zahl zwischen 1 und 100, grins.

Sag deinem Vater mal nen herzlichen Gruss mit Kompliment: Finde ich einfach grossartig! Er geht mit gutem Beispiel voran ;-) Gruss Jayjay

2

Stell mir das schlimm vor, wenn ich nicht mehr fahren könnte, jeder in unserer Familie ist praktisch solange gefahren (Auto, Motorrad) bis er (bzw. sie, einschl. meine Mutter) tot umgefallen ist, werde das wohl auch so halten.

Ich kenne jemanden, er ist 75 und fährt auch noch. Er arbeitet auch noch, hat einen Laden für alte Sachen und ist noch Hausmeister, man könnte meinen er ist so 50 Jahre alt.

Mit Privatmotorrad und ohne Führerschein auf die Rennstrecke.

Hey Leute, ich würde gerne mal Papis Motorrad ausprobieren und dazu mal auf die Rennstrecke.

Hab zwar nen Schein, aber eben nicht für diese Größe.

Kennt da jemand was in der Nähe von München? Darf ich da einfach so fahren? Was soll ich mitnehmen, worauf muss ich achten?

...zur Frage

Mich würde es mal interessieren ob jeder Motorradfahrer schon mal en Sturz oder Rutscher hatte?

...zur Frage

Putzt ihr euren Helm - oder nur das Visier?

Würde mich mal interessieren ob ihr neben dem Visier auch euren Helm putzt.

...zur Frage

Kann man eine Husqvarna TE 250 drosseln?

Hallo, mich würde interessieren ob man eine Husqvarna TE 250 drosseln kann, sodass man sie mit dem A1 fahren kann. Wenn ja wie viel würde es kosten?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr eine Honda Dax , viele Leute wissen nicht was ich meine, oder bin ich Alt?

Ich habe zwei Daxen, 35und 34 Jahre Alt und im Wohnzimmer steht eine Honda Monkey, 30 Jahre Alt

...zur Frage

Ist es gut Cross vor dem A1 zu fahren? +Angst?

Hallo, ich bin jetzt fast 15 und liebe Motorräder über alles und ich habe Gelesen das ich jetzt schon Cross fahren kann. Das Problem an der Sache ist ich freue mich mega auf die Fahrschule das erste mal mit einem Moped zu fahren und habe Angst das der Cross mir die Freude nehmen würde. Andererseits habe ich schon Bock jetzt zu fahren und es währe sicherlich auch eine gute Fahrpraxis und Erfahrung ich würde mich über einen guten Rat freuen Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?