Wie alt ist der älteste Motorradfahrer den Ihr kennt?

8 Antworten

Mein Vater ist Baujahr 1924 (also im Januar wurde er 90 Jahre alt ) und fährt immer noch an und zu Motorrad. Kennt jemand noch einen älteren Fahrer?

Meinem Schwiegervater (82)bau ich demnächst den Motor aus, der holt ab und an, den Gartenzaun mit, da muss ich jetzt mal eingreifen..... so schade wie ich das finde:-/

4

Alle Achtung STESCH, bin überzeugt, dein Vater schiesst altersmässig jeden Vogel ab!!

Hörte kürzlich nen Bekannten berichten, ihm sei wenige Tage zuvor ein erfahrener Biker begegnet, der mit 77 auf seiner 1000-er RR von BMW locker mit den Jungen mithalte ;-)) Aber da siehst du mal, Alter ist bei Gelegenheit auch nur ne Zahl zwischen 1 und 100, grins.

Sag deinem Vater mal nen herzlichen Gruss mit Kompliment: Finde ich einfach grossartig! Er geht mit gutem Beispiel voran ;-) Gruss Jayjay

2

Ich kenne jemanden, er ist 75 und fährt auch noch. Er arbeitet auch noch, hat einen Laden für alte Sachen und ist noch Hausmeister, man könnte meinen er ist so 50 Jahre alt.

Stell mir das schlimm vor, wenn ich nicht mehr fahren könnte, jeder in unserer Familie ist praktisch solange gefahren (Auto, Motorrad) bis er (bzw. sie, einschl. meine Mutter) tot umgefallen ist, werde das wohl auch so halten.

Mit Privatmotorrad und ohne Führerschein auf die Rennstrecke.

Hey Leute, ich würde gerne mal Papis Motorrad ausprobieren und dazu mal auf die Rennstrecke.

Hab zwar nen Schein, aber eben nicht für diese Größe.

Kennt da jemand was in der Nähe von München? Darf ich da einfach so fahren? Was soll ich mitnehmen, worauf muss ich achten?

...zur Frage

Mich würde es mal interessieren ob jeder Motorradfahrer schon mal en Sturz oder Rutscher hatte?

...zur Frage

Zu alt zum Motorradfahren? Oder wird man im Alter immer besser?

Objektiv lässt die allgemeine Leistungsfähigkeit ab, je älter man wird. Mir kommt es so vor, als würde ich immer besser fahren, je älter ich werde. Zumindest mit mehr Übersicht und Erfahrung. Mache ich mir da etwas vor? Merken die alten Säcke von euch, dass sie manchmal schlecht reagiert haben und Fehler machen?

...zur Frage

Kann man eine Husqvarna TE 250 drosseln?

Hallo, mich würde interessieren ob man eine Husqvarna TE 250 drosseln kann, sodass man sie mit dem A1 fahren kann. Wenn ja wie viel würde es kosten?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr eine Honda Dax , viele Leute wissen nicht was ich meine, oder bin ich Alt?

Ich habe zwei Daxen, 35und 34 Jahre Alt und im Wohnzimmer steht eine Honda Monkey, 30 Jahre Alt

...zur Frage

Woran erkennt man das Alter eines Motorrades, auch wenn es ein sehr gepfelgtes Garagenfahrzeug ist?

Meine Motorräder habe ich nie drausen stehen. Die Honda Transalp ist schon 7 Jahre alt und trotzdem schaut sie für mich aus wie neu naja, nahezu wie neu. Ich achte ja nicht auf Kleinigkeiten. Woran kann man das Alter trotzdem feststellen? Auf was würdet ihr achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?