Wo kann man Motorradfahrer kennenlernen Frankfurt am Main?

3 Antworten

Die App Driftix ist sehr gut um viele Biker in der Nähe kennlernen.

Ich wohne auch in der Nähe von Ffm und hab schon 3 Biker gefunden mit denen ich an Wochenenden fahre.

Und es gibt natürlich noch mehr!

Fahr doch mal die Strecken um Oberursel Richtung Sandplacken und Feldberg ab, wenn Corona nicht alles hingerafft hat, sollte es dort von Motorradfahrern nur so wimmeln, es gibt da auch jede Menge Parkplätze, wo man Biker treffen kann.

z. B. bei netbiker.de.