Duzt ihr alle Motorradfahrer?

1 Antwort

Bin annähernd 50 , also quasi ein "mittelalter Gouda" und finde es völlig normal sich mit anderen Bikern zu Duzen. Kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, zu sagen "Sie fahren aber ein geiles Moped". Andererseits stört es mich überhaupt nicht, wenn mich gerade mal 20 jährige auf dem Motorradtreff Duzen, - im Gegenteil... Gruss chapp meyledock

Muss meine eigene Antwort kommentieren... Mein Sohn, 20 J., und zum Stolz seines Vaters auch Biker (Yamaha XJ 600 Diversion)ist auf Treffen die wir gemeinsam besuchen oft auch unsicher. Finde, wir "Alten" sollten den Jungen das Gefühl geben, dazuzugehören (zumal die ja oftmals besser fahren als wir (ich)...) Gruss chappmeyledock