125er Treff Düsseldorf?

1 Antwort

Hey,

Du gehst doch safe noch zur Schule wenn du 16 bist(?). Da würde ich mal anfangen, du hast bestimmt Leute auf deiner Schule die auch fahren. So hab ich‘s gemacht, einfach mal fragen :). Sonst kannst du sich einfach auf Instsgramm nach den #Düsseldorf #rideout oder so suchen, da findest du bestimmt was.
und gute Wahl übrigens, fahr selber eine yzf und mein Bruder hat ne Rs, übertrieben geil die Dinger ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung