Welche Motorräder gibt es für 1,85m großen Leute?

3 Antworten

Egal, wie groß oder klein Du bist. Drauf sitzen und sich wohl fühlen, ist wichtig. Daher, gehe zu einem Händler, welcher viele Marken hat oder zu verschiedenen Händler, um Probe zu sitzen oder auch -fahren. An manchen Motorräder kann man die Sitzhöhe gut verstellen, so daß auch Langbeinige gut sitzen.

Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß.

Du hast die Frage doch schon vor einigen Tagen gestellt (nehme an, auch auf anderen Plattformen).

Stelle die Frage in drei Jahren neu. Dann sind auch andere und neue User hier, Du bist noch gewachsen oder geschrumpft, oder es gibt andere Motorräder. Dann haben sich die Rahmenbedingungen geändert und eine neue Anfrage kann erfolgen.

Obwohl: Vor ein paar Tagen hast Du gezielt nach einem Motorrad gefragt. Jetzt "allgemein". Ist also schon OK. Nimm meine Antwort also nicht so ernst. Ist auch spaßig gemeint. ;-) Gruß Bonny 

 

Nachtrag: Such in Richtung Enduro. Ein "Bückeisen" ist bei Deiner Größe nicht so richtig bequem. Gibt meist Rückenschmerzen und sieht auch "komisch" aus. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?